Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Chris Kinderbücherpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ist z. B. noch ein tolles ToyStory Buch drin. Hatte ich auch schon überlegt, und dann aber nix gleichwertiges zum Tauschen gehabt;) Wart doch mal noch ab, was die nächste Mami sagt.
ich mein wenn der geschmack nicht getroffen wird dann ist es halt pech sache
mir ging es ehr darum ob da auch noch bücher für kleine drin sind wo man nicht unbedingt merkt das sie viel benutzt wurden
also bleibe ich dabei und wenn ich für mich nichts finde habe ja noch nen kleinen neven von 3 monaten wo ich schaun kann oder die pamelA wird sich auch mit rüber schaun
Ich könnte gerade echt platzen in ganzen vielen threads ließt man das zoe nur mist ins paket packt. es kotzt mich gerade sowas von an, ich bin so sauer. es kann ja nicht sein das man sich so viel mühe gibt und dann nur müll und viel weniger bücher zurück bekommt. chris hat seine bücher raus gegeben um einfach was neues zu bekommen, und es kann ja nicht angehen das er seine schönen soundbücher raus gibt und dafür nichts gleichwertiges mehr erhält.
Hab es online frankiert und mit DHL geschickt. Kostete 5,90 €. Bei Hermes hätte es 6,90 gekostet, da es als M Paket gegolten hätte...
> ja klar lass sie auch mit drüber schauen. sind ja noch recht viel drin die
> ich rein gelegt habe, und die dürfen alle getauscht werden.
>
>
> Ich könnte gerade echt platzen in ganzen vielen threads ließt man das zoe
> nur mist ins paket packt. es kotzt mich gerade sowas von an, ich bin so
> sauer. es kann ja nicht sein das man sich so viel mühe gibt und dann nur
> müll und viel weniger bücher zurück bekommt. chris hat seine bücher raus
> gegeben um einfach was neues zu bekommen, und es kann ja nicht angehen das
> er seine schönen soundbücher raus gibt und dafür nichts gleichwertiges mehr
> erhält.
OHOh was ist denn hier los? Zoe soll auch ein black Mäh sein ? jetzt bin ich überrascht. Bin mal gespannt ob das Paket noch bis zu uns kommt und in welchem Zustand.
Amélei ist ein Bücherjunkie
Wie alt ist denn dein Kleiner Mann, denn ich glaube ich schicke zu dir zurück , oder? damit das dann auch passt was ich reinpacke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.