bin ich eine rabenmutter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 16:52
Re: bin ich eine rabenmutter
Ich finde Ihr solltet das Thema jetzt echt abschließen!
Ich meine, die Mama´s , denen soetwas schon passiert ist, sind schon gestraft genug mit dem Schrecken den sie bekommen haben.
Seid dankbar für den Schutzengel den Eure Zwerge in dem Moment an ihrer Seite gehabt haben!!!!!
Lg
Ich meine, die Mama´s , denen soetwas schon passiert ist, sind schon gestraft genug mit dem Schrecken den sie bekommen haben.
Seid dankbar für den Schutzengel den Eure Zwerge in dem Moment an ihrer Seite gehabt haben!!!!!
Lg
13. Aug 2010 20:52
Kürbiskernnase hat geschrieben :
> nun, ich finde du bist halt eine nachlässige mutter....und viele finden es
> halt normal, dass ihr baby öfters mal von der couch fliegt und am boden
> liegt, ach oder halt mal aus dem bett, passiert halt mal ne...ja..ne...is
> klar ! fakt ist: passieren kann immer was und es gibt gott sei dank
> schutzengel, dass unseren kleinen in der regel nichts passiert, dennoch
> sollte man wirklich so gut wie möglich aufpassen und gewisse gefahren
> abwenden! machs gut, rabenmudda
dich hab ich ja gefressen
ich kann dir sagen das ich mein kind überalles liebe und ich nicht will das ihm was passiert
und das was passiert ist bereue ich zu tiefst
aber mich als nachlässige mutter hin zustellen finde ich eine frechheit
du kennst mich überhaupt nicht
> nun, ich finde du bist halt eine nachlässige mutter....und viele finden es
> halt normal, dass ihr baby öfters mal von der couch fliegt und am boden
> liegt, ach oder halt mal aus dem bett, passiert halt mal ne...ja..ne...is
> klar ! fakt ist: passieren kann immer was und es gibt gott sei dank
> schutzengel, dass unseren kleinen in der regel nichts passiert, dennoch
> sollte man wirklich so gut wie möglich aufpassen und gewisse gefahren
> abwenden! machs gut, rabenmudda
dich hab ich ja gefressen
ich kann dir sagen das ich mein kind überalles liebe und ich nicht will das ihm was passiert
und das was passiert ist bereue ich zu tiefst
aber mich als nachlässige mutter hin zustellen finde ich eine frechheit
du kennst mich überhaupt nicht
13. Aug 2010 22:17
Hallo Lucamirko 1,
schön, dass du dich zu Wort meldest! Eigentlich wollte ich dem Thread jetzt nichts mehr hinzufügen, es ist wirklich ausdiskutiert, a b e r da du mich ja “gefressen” hast und mein Feedback als sogenannte Frechheit bezeichnest, muss ich doch noch mal mitmischen ….
Hast du dich nicht gefragt, ob du eine Rabenmutter bist? Ja, warum sind denn gewisse Zweifel aufgekommen…mhhh???
Du wolltest Antworten u. Meinungen, warum wirst du dann so aggro, nur weil ich das Empfinden habe, dass dein Verhalten nachlässig ist /war oder wie auch immer.
Ist doch prima, wenn du ab sofort mehr aufpasst - dein Kind wird es dir danken
und NATÜRLICH bist du eine gute, fürsorgliche, liebende Mama, davon gehe ich einfach mal aus 
schön, dass du dich zu Wort meldest! Eigentlich wollte ich dem Thread jetzt nichts mehr hinzufügen, es ist wirklich ausdiskutiert, a b e r da du mich ja “gefressen” hast und mein Feedback als sogenannte Frechheit bezeichnest, muss ich doch noch mal mitmischen ….
Hast du dich nicht gefragt, ob du eine Rabenmutter bist? Ja, warum sind denn gewisse Zweifel aufgekommen…mhhh???
Du wolltest Antworten u. Meinungen, warum wirst du dann so aggro, nur weil ich das Empfinden habe, dass dein Verhalten nachlässig ist /war oder wie auch immer.
Ist doch prima, wenn du ab sofort mehr aufpasst - dein Kind wird es dir danken

15. Aug 2010 09:12
ts84 hat geschrieben :
> bigkue hat geschrieben :
>
> > fast schon traurig, dass ein heruntergefallenes BABY!!!!! ein thema im in einem
> > FORUM!! ist,tzzzz....
>
> Bin ganz deiner Meinung!!
..aber du siehst, es endet nicht! anscheinend ist es ein seeehr interessantes thema! ich find´s immer noch sehr traurig, denn inzwischen geht´s nicht mehr wirklich um die "rabenmutter", sondern, wer die "schlechtere" mutter ist in dem sinn: naja, nu stellt euch mal alle nicht so an, DAS kann doch jedem mal passieren! und ich hab immer noch die einstellung: K A N N , sollte aber nicht! naja...
> bigkue hat geschrieben :
>
> > fast schon traurig, dass ein heruntergefallenes BABY!!!!! ein thema im in einem
> > FORUM!! ist,tzzzz....

>
> Bin ganz deiner Meinung!!
..aber du siehst, es endet nicht! anscheinend ist es ein seeehr interessantes thema! ich find´s immer noch sehr traurig, denn inzwischen geht´s nicht mehr wirklich um die "rabenmutter", sondern, wer die "schlechtere" mutter ist in dem sinn: naja, nu stellt euch mal alle nicht so an, DAS kann doch jedem mal passieren! und ich hab immer noch die einstellung: K A N N , sollte aber nicht! naja...

15. Aug 2010 09:16
noah0710 hat geschrieben :
> Ich finde Ihr solltet das Thema jetzt echt abschließen!
> Ich meine, die Mama´s , denen soetwas schon passiert ist, sind schon
> gestraft genug mit dem Schrecken den sie bekommen haben.
> Seid dankbar für den Schutzengel den Eure Zwerge in dem Moment an ihrer
> Seite gehabt haben!!!!!
> Lg
da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!! lasst es doch endlich gut sein! ihr könnt echt alle froh sein, dass nichts passiert ist, daher, so wie du schon geschrieben hast: nicht umsonst haben alle babys ihre persönlichen schutzengel! und dafür sind wir alle sehr, sehr dankbar!!
> Ich finde Ihr solltet das Thema jetzt echt abschließen!
> Ich meine, die Mama´s , denen soetwas schon passiert ist, sind schon
> gestraft genug mit dem Schrecken den sie bekommen haben.
> Seid dankbar für den Schutzengel den Eure Zwerge in dem Moment an ihrer
> Seite gehabt haben!!!!!
> Lg
da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!! lasst es doch endlich gut sein! ihr könnt echt alle froh sein, dass nichts passiert ist, daher, so wie du schon geschrieben hast: nicht umsonst haben alle babys ihre persönlichen schutzengel! und dafür sind wir alle sehr, sehr dankbar!!

15. Aug 2010 09:38
Ich möchte jetzt auch nochmal was zu diesem Thema sagen...
Es ist doch logisch,dass aus so einer Frage,so eine Diskussion entsteht.
@lucamirko1
Ich sprech dich jetzt einfach mal persönlich an,denn du hast ja auch diese Frage gestellt.
Was für Antworten hast du erwartet bzw dir gewünscht?
Natürlich sagt der Großteil der Mamis hier,"Ist nicht so schlimm,kann immer mal passieren usw",was ja irgendwo auch stimmt,aber man muss bei so einem Thema nunmal auch mit Antworten leben können,die einem vielleicht nicht so gefallen.
Niemand möchte gern kritisiert werden oder als "schlechte" Mutter dargestellt werden und das hat denke ich auch niemand hier getan,aber ich kann halt nicht erwarten,dass mir jeder den Kopf tätschelt.
Kürbiskernnase hat nunmal ihre Meinung dazu gesagt,vielleicht etwas klarer,aber es ist halt auch EINE Antwort auf deine Frage.
Es ist doch logisch,dass aus so einer Frage,so eine Diskussion entsteht.
@lucamirko1
Ich sprech dich jetzt einfach mal persönlich an,denn du hast ja auch diese Frage gestellt.
Was für Antworten hast du erwartet bzw dir gewünscht?
Natürlich sagt der Großteil der Mamis hier,"Ist nicht so schlimm,kann immer mal passieren usw",was ja irgendwo auch stimmt,aber man muss bei so einem Thema nunmal auch mit Antworten leben können,die einem vielleicht nicht so gefallen.
Niemand möchte gern kritisiert werden oder als "schlechte" Mutter dargestellt werden und das hat denke ich auch niemand hier getan,aber ich kann halt nicht erwarten,dass mir jeder den Kopf tätschelt.
Kürbiskernnase hat nunmal ihre Meinung dazu gesagt,vielleicht etwas klarer,aber es ist halt auch EINE Antwort auf deine Frage.
15. Aug 2010 09:42
würde auhc sagen thema beendet, hoffe nur das den müttern die hier große töne gespuckt haben das ihnen das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passieren würde auch nicht passiert. denn das ist ein schreck fürs leben.
ts84 manchmal will man nur hören wem das schon passiert ist. das sich übermütter mit einklinken dafür kann keiner was. ich muss sagen mir und meinem mann ist das auch passiert. und lucamirko1 wollte denke mal hören das sie nicht mit dem schrecken allein war. und das ist sie nicht. wie gesagt manche 5 fach mamis machen den schrecken noch durch
ts84 manchmal will man nur hören wem das schon passiert ist. das sich übermütter mit einklinken dafür kann keiner was. ich muss sagen mir und meinem mann ist das auch passiert. und lucamirko1 wollte denke mal hören das sie nicht mit dem schrecken allein war. und das ist sie nicht. wie gesagt manche 5 fach mamis machen den schrecken noch durch
15. Aug 2010 09:47
wotanstochter hat geschrieben :
> würde auhc sagen thema beendet, hoffe nur das den müttern die hier große
> töne gespuckt haben das ihnen das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passieren würde
> auch nicht passiert. denn das ist ein schreck fürs leben.
> ts84 manchmal will man nur hören wem das schon passiert ist. das sich
> übermütter mit einklinken dafür kann keiner was. ich muss sagen mir und
> meinem mann ist das auch passiert. und lucamirko1 wollte denke mal hören
> das sie nicht mit dem schrecken allein war. und das ist sie nicht. wie
> gesagt manche 5 fach mamis machen den schrecken noch durch
Ich finde halt einfach,dass dies nicht unbedingt ein Thema für ein Forum ist.
Und wenn ich so eine Frage stelle,muss ich auch mit unliebsamen Antworten leben,von dieser Meinung geh ich nicht ab.
Ich finde halt einfach,dass dies nicht unbedingt ein Thema für ein Forum ist.
Und wenn ich so eine Frage stelle,muss ich auch mit unliebsamen Antworten leben,von dieser Meinung geh ich nicht ab.
15. Aug 2010 09:54
ts84
> Ich finde halt einfach,dass dies nicht unbedingt ein Thema für ein Forum ist.
> Und wenn ich so eine Frage stelle,muss ich auch mit unliebsamen Antworten leben,von
> dieser Meinung geh ich nicht ab.
wer sagt denn hier welches thema hier eröffnet werden kann? und wofür ist denn das forum da? wenn sie angst hat und fragt find ich das nicht schlimm. welche mutter traut sich schon zu sagen das ihr das kind schon vom sofa gerollt ist
> Und wenn ich so eine Frage stelle,muss ich auch mit unliebsamen Antworten leben,von
wer sagt denn hier welches thema hier eröffnet werden kann? und wofür ist denn das forum da? wenn sie angst hat und fragt find ich das nicht schlimm. welche mutter traut sich schon zu sagen das ihr das kind schon vom sofa gerollt ist
15. Aug 2010 09:58
ts84 hat geschrieben :
> wotanstochter hat geschrieben :
> > würde auhc sagen thema beendet, hoffe nur das den müttern die hier große
> > töne gespuckt haben das ihnen das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passieren würde
> > auch nicht passiert. denn das ist ein schreck fürs leben.
> > ts84 manchmal will man nur hören wem das schon passiert ist. das sich
> > übermütter mit einklinken dafür kann keiner was. ich muss sagen mir und
> > meinem mann ist das auch passiert. und lucamirko1 wollte denke mal hören
> > das sie nicht mit dem schrecken allein war. und das ist sie nicht. wie
> > gesagt manche 5 fach mamis machen den schrecken noch durch
>
eben, eben....und so wird es immer sein! wenn man an die öffentlichkeit mit so ner frage geht, muss man auch mit kritik rechnen. wenn man nur positives oder "kopf-tätschelndes" hören möchte, dann sollte man das in der familie oder im freundeskreis diskutieren....
> wotanstochter hat geschrieben :
> > würde auhc sagen thema beendet, hoffe nur das den müttern die hier große
> > töne gespuckt haben das ihnen das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passieren würde
> > auch nicht passiert. denn das ist ein schreck fürs leben.
> > ts84 manchmal will man nur hören wem das schon passiert ist. das sich
> > übermütter mit einklinken dafür kann keiner was. ich muss sagen mir und
> > meinem mann ist das auch passiert. und lucamirko1 wollte denke mal hören
> > das sie nicht mit dem schrecken allein war. und das ist sie nicht. wie
> > gesagt manche 5 fach mamis machen den schrecken noch durch
>
eben, eben....und so wird es immer sein! wenn man an die öffentlichkeit mit so ner frage geht, muss man auch mit kritik rechnen. wenn man nur positives oder "kopf-tätschelndes" hören möchte, dann sollte man das in der familie oder im freundeskreis diskutieren....
15. Aug 2010 10:00
> wer sagt denn hier welches thema hier eröffnet werden kann? und wofür ist denn das
> forum da? wenn sie angst hat und fragt find ich das nicht schlimm. welche mutter
> traut sich schon zu sagen das ihr das kind schon vom sofa gerollt ist
Das das kein Thema für ein Forum ist,ist meine persönliche Meinung und die steht mir ja wohl zu
Natürlich gibt das keine Mutter gerne zu,aber wenn es so war,wie sie es beschrieben hat,dann muss ich nunmal damit leben können,dass andere Mütter dies als nachlässig empfinden,was ja nicht heißt,dass sie eine schlechte Mutter ist,dass steht hier ja niemanden zu darüber zu urteilen.
> wer sagt denn hier welches thema hier eröffnet werden kann? und wofür ist denn das
> forum da? wenn sie angst hat und fragt find ich das nicht schlimm. welche mutter
> traut sich schon zu sagen das ihr das kind schon vom sofa gerollt ist
Das das kein Thema für ein Forum ist,ist meine persönliche Meinung und die steht mir ja wohl zu

Natürlich gibt das keine Mutter gerne zu,aber wenn es so war,wie sie es beschrieben hat,dann muss ich nunmal damit leben können,dass andere Mütter dies als nachlässig empfinden,was ja nicht heißt,dass sie eine schlechte Mutter ist,dass steht hier ja niemanden zu darüber zu urteilen.
15. Aug 2010 10:09
....naja, und das mit den übermüttern bzw. große töne spucken...is zwar auch nicht wirklich schön ausgedrückt,aber ok - is ja schließlich auch ne "meinung"- und ich glaube nicht, dass es wirkliche "über-mamis" in dem sinn gibt und große töne spucken tut hier eigentlich keiner. denn es ist immer noch nach wie vor so, dass es eben mütter gibt, denen "es" noch nicht passiert ist und eben solche, denen "es" passiert ist...
wie dem auch sei, seid doch nett zueinander
,denn schließlich sind wir doch alle in der gleichen situation und chatten in diesem forum doch nur, damit wir uns gegenseitig helfen, unterstützen, austauschen...
in diesem sinne hoffe ich, dass wir alle endlich dieses thema abschließen...
freut euch an euren zwergen, genießt die zeit, denn sie ist soo schnell vorbei und dankt gott, dass sämtliche schutzengel sich um unsere kleinen kümmern
....naja, und das mit den übermüttern bzw. große töne spucken...is zwar auch nicht wirklich schön ausgedrückt,aber ok - is ja schließlich auch ne "meinung"- und ich glaube nicht, dass es wirkliche "über-mamis" in dem sinn gibt und große töne spucken tut hier eigentlich keiner. denn es ist immer noch nach wie vor so, dass es eben mütter gibt, denen "es" noch nicht passiert ist und eben solche, denen "es" passiert ist...
wie dem auch sei, seid doch nett zueinander

in diesem sinne hoffe ich, dass wir alle endlich dieses thema abschließen...
freut euch an euren zwergen, genießt die zeit, denn sie ist soo schnell vorbei und dankt gott, dass sämtliche schutzengel sich um unsere kleinen kümmern

72 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...