März Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Leo1984
29. Sep 2011 22:43
Re: März Mamis 2012
kathrin-h hat geschrieben:
> Halli Hallo,
> bin neu hier :) bekomme auch im März mein erstes Baby... :D
> soll am 23.März 2012 kommen...
> hat jemand von euch auch eine Icsy behandlung bekommen???
>
> lG kathrin

Hallo Kathrin,

unsere kleine Mia ist durch ICSI entstanden, nachdem wir fast 5 jahr geübt und getan haben, hat man uns dank OAT III bei meinen Mann und keinen Eisprung bei mir geraten.
Wir hatten riesen Glück und direkt die erste ICSI war erfolgreich, danach war der KiWu für uns abgeschlossen, da wir schon einen große Sohn(aus früherer Beziehung) haben.

Tja und nun bin ich in der 15. SSW einfach so spontan schwanger!

Lg
MissSicher
30. Sep 2011 05:36
Guten Morgen Liebe März Mamis,

Ich reihe mich mal mit hinten an ;) , bei mir ist ET der 14.03.2012!!! Ich bin 26 und werde das 1. mal Mami und komme aus Bonn. Ich hoffe sehr das am 10. Oktober wenn die nächste Untersuchung ist wir endlich wissen was es wird :D Kennt Ihr zufällig schöne Jungen namen???? Irgendwie können wir uns auf keinen einigen, Mädchen Name war schnell gefunden aber wenn es ein Junge wird haben wir ein kleines Problem ;)

Ich würde mich sehr über Tipps freuen.....

Wünsche einen schönen beschwerdefreien Freitag :D
gast.1296255
30. Sep 2011 08:51
MissSicher hat geschrieben:
> Guten Morgen Liebe März Mamis,
>
> Ich reihe mich mal mit hinten an ;) , bei mir ist ET der 14.03.2012!!! Ich
> bin 26 und werde das 1. mal Mami und komme aus Bonn. Ich hoffe sehr das am
> 10. Oktober wenn die nächste Untersuchung ist wir endlich wissen was es
> wird :D Kennt Ihr zufällig schöne Jungen namen???? Irgendwie können wir uns
> auf keinen einigen, Mädchen Name war schnell gefunden aber wenn es ein
> Junge wird haben wir ein kleines Problem ;)
>
> Ich würde mich sehr über Tipps freuen.....
>
>
> Wünsche einen schönen beschwerdefreien Freitag :D

Halli, hallo MissSicher

Vor dem gleichen problem stehen wir auch, war bei ersten zwerg,ein Junge, schon ein drama einen passenden namen zu finden. Darum würde ich mich freuen wenns ein Mädel werden würde :-)

Wie wärs mit:

Diego, Levi, Ben, Tom, Tim, Till, Eric, Carl, Paul, Norwin, Aron.

das sind grad die Namen die mir gefallen würden. Vielleicht ist ja was dabei :-)

Liebs Grüssle stinki80
nicole110789
30. Sep 2011 11:36
hallo ich werde auch im März 2012 Mami mein ET ist der 5.3.2012,
und ich komme aus Brandenburg an der Havel.....
gast.1256536
30. Sep 2011 16:26
> Hallo Kathrin,
>
> unsere kleine Mia ist durch ICSI entstanden, nachdem wir fast 5 jahr geübt und getan
> haben, hat man uns dank OAT III bei meinen Mann und keinen Eisprung bei mir geraten.
> Wir hatten riesen Glück und direkt die erste ICSI war erfolgreich, danach war der
> KiWu für uns abgeschlossen, da wir schon einen große Sohn(aus früherer Beziehung)
> haben.
>
> Tja und nun bin ich in der 15. SSW einfach so spontan schwanger!
>
> Lg

Hallo Leo1984,

das kenne ich auch wir haben auch jetzt 5 Jahre es probiert bis die FÄ geraten hat das mein Mann sich mal testen soll lider war das ergebniss niederschmetternt... haben dann die Kinderwunsch Praxis aufgesucht und wer sagt es gleich beim ersten versuch hat es gott seih dank geklappt:-)
das es bei dir so noch mal natürlich geklappt hat ist ja riesig und freut mich sehr . bin seid heute 16 ssw.

lg
gast.1266708
1. Okt 2011 13:55
Huhu, ich hoffe euch lieben Mamies geht es gut???

Ich hatte mich die letzten Tage nicht zu Wort melden können weil ich flach gelegen habe mit einer schlimmen Blasenentzündung :cry: Die ich gott sei Dank endlich gut überwunden habe. War auch nochmal beim Arzt und meinem Krümelchen gehts super :D

Seid heute bin ich in der 19+0 ssw und schiebe schon eine ganz dolle kugel vor mich her :shock: Wir groß ist denn euer Bauch schon??

Am 12.10. habe ich den großen Ultraschall und ich hoffe mein Krümelchen lässt uns mal ein Blick zwischen die Beine gewähren, denn da es unser erstes Kind ist, ist das alles sehr aufregend und mein Mann und ich wollten unbedingt wissen was es wird :)

Mein Badeanzug ist auch endlich gekommen den ich mir bestellt hatte, und ab nächste Woche geht Mammi mit Krümelchen planschen :P

GLG
gast.1266708
2. Okt 2011 12:03
Ich muss mich korriegieren mal wieder :roll: war gestern in der 18+0 ssw heute dann logischerweise 18+1 also in der 19ten Woche...Menno ich bin ja sooo dusselig im Moment, mal ganz abgesehn von meiner Vergesslichkeit :lol:

Achja und noch was ganz schönes, als ich gestern Abend auf der Couch lag, hab ich mein Krümelchen das erste mal gespürt, es war unglaublich schön. :D

Also LG
gast.1261226
2. Okt 2011 13:29
hallo bin in der 19ssw und bekomme einen jungen. bauch wächst und gedeiht ist hat einen bauchumfang von 1,18m. mein vorrausichtlicher eet ist der 2.3.12, muss am 11.10. wieder zum fa und bekomme die feindiagnostik.
wünsche euch ne schöne kugelzeit bin aus der nähe von nürnberg lg silke :D
MissSicher
4. Okt 2011 17:56
> Halli, hallo MissSicher
>
> Vor dem gleichen problem stehen wir auch, war bei ersten zwerg,ein Junge, schon ein
> drama einen passenden namen zu finden. Darum würde ich mich freuen wenns ein Mädel
> werden würde :-)
>
> Wie wärs mit:
>
> Diego, Levi, Ben, Tom, Tim, Till, Eric, Carl, Paul, Norwin, Aron.
>
> das sind grad die Namen die mir gefallen würden. Vielleicht ist ja was dabei :-)
>
> Liebs Grüssle stinki80

Hallo Stinki80,

danke für die Vorschläge, werde nachher mal meine bessere hälfte fragen was er davon hält :D

Manchmal glaube ich die Männer sind schlimmer als die Frauen wenn es um die Namenswahl des "Stammhalters" geht! ;)

Danke nochmal!!!

Liebe Grüße
MissSicher
Zoe0309
4. Okt 2011 23:26
och ihr wisst schon was ihr bekommt, ich muss noch 2 Wochen warten :cry: :cry: und das obwohl ich doch auch ET am 6.3. habe :-( Meine FÄ wollte keine Prognose abgeben :-( was immer DAS heißen mag :-(
gast.1256536
5. Okt 2011 11:36
ich weiß es auch noch nicht hatte gestern ein Termin bei der FA aber der Krümel meinte seine beine und Po in die höhe zu strecken nur das sie den Kopf und den Rücken sehen konnte (das problem ist hat sie gesagt das für unten der krümel zu groß ist und für oben zum gucken noch zu klein ist) das heißt ich muß bis zum 1.11. noch warten wenn der 2 große Ultraschall gemacht wird :-(
Anikay
5. Okt 2011 13:18
Hallo an die Märzmamis,

ich habe auch im März 2012 Termin, komme aus Berlin. Würde mich freuen nen paar nette Kugeln kennen zu lernen ;)

Liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit...
gast.776444
5. Okt 2011 17:24
@zoe,

möglicherweise bekommst du ein Mädchen. Bei mir war es damals so, meine FA wollte sich auch nicht richtig festlegen, meinte das sieht man schlecht.

Und son "Schniepel" fällt ja eher auf :-)

lg
Zoe0309
7. Okt 2011 10:15
das habe ich mir auch schon gedacht :-) Fände ich auch schön :-) Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was es wird/ist hauptsache gesund!Mein Freund wünscht sich noch ein Mädchen!Da ich aber shcon beides habe (mein Freund auch, wir haben jeweils ein gemeinsames Kind u ein Kind aus einer vorherigen Beziehung) ist es mir egal, mein Sohn würde sich aber eher noch ein Brüderchen wünschen.
gast.1266708
7. Okt 2011 10:44
Ich habe nächste Woche wieder Termin, ich bin auch mal gespannt ob sich was erkennen lässt :D

LG
302 Beiträge
loading 19540...