Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider sind nur die Adressen mitgeschickt worden. Es steht aber nicht dabei ob Mädchen oder Junge und welche Größe.
@bietigheim kannst du mir bitte noch mal die Größe von deiner Kleinen schicken ?
Ja und sorry das es jetzt mehr sommersachen sind
Ach ja, ich habe mir noch eine Jeanshose in Gr. 80 rausgenommen.
Bietigheim Gr. 92/98 Mädchen
rix-h Gr. 80 Mädchen
Jacky Gr. 68/74 glaub auch Mädchen sonst bitte korigieren
Bibbit23 Gr. 86/92 schätze jetzt auch mal Mädchen?
Anja1406 Gr. 80 Mädchen
Sannylein Gr. 80/86 Junge
Peotectangel Gr. 92/98 Mädchen
Ich
also nur das es nicht so endet wie bei marschmällow wo der copongumschlag immer noch ist
also kann ja auch sein das sie gesagt hat sie macht hier trotzdem mit
Ist schließlich das erste das ich gestartet hab, möchte also das es reibungslos weiter geht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.