Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu fett um wahr zu sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe bisher 18 kg zugenommen,dabei esse ich ganz normal.
Meine Fa sagt ist auch alles in Ordnung.
Man sieht mir die 18 kg auch nicht wirklich an,habe halt nur Bauch sonst bin ich wie immer(ausser Wasser in den Beinen).
Ich frage mich nur wo die ganzen kilo abgeblieben sind und stelle mir oft vor wie ich aussehen würde bei 18 kilo mehr ohne schwanger zu sein
Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Da ich 40+1 bin wirds auch wohl nicht mehr. Ich schätze, das du Ela einfach so viel Wasser hast , die die 18 Kilo erklären. Wasser wiegt sehr viel
Nach der Geburt, werdet ihr euch so leicht und unwiderstehlich wie nie zuvor fühlen
Mit superflachen Bauch und Riesenbusen!!!
Und: ihr werdet eure Füße wiedersehen! (Mit all den tollen Schuhen
*Schwangerschaft ist was tolles*
> Hey Emily,
>
> da hast Du mit dem stillen absolut recht, aber dennoch habe ich mich
> dagegen entscheiden. hat viele verschiedene Gründe. Ich glaube bei manchen
> passt das einfach nicht so mit dem stillen
Ich konnte mir eigentich auch nie vorstellen zu stillen....
Ich möchte dich nicht überreden (das muss jede Mami selbst entscheiden)
aber es sind einer der schönsten Momente mit meinem Kind (wenn sie an meinem Busen hängt, perfekt versorgt) und voll zufrieden zu mir hoch schielt.
(Augenblicke die nur MIR gehören...)
Darüber hinaus hatte meine nie Bauchschmerzen oder Blähungen und
DU SPARRST DIR SOOOO VIEL GELD!!!!
Du spürst, ob du stillen willst oder nicht (spätestes, wenn sie bei dir auf dem Bauch liegt)
Bin in der 27 SSW. und habe jetzt schon 12 kg zugenommen und da ich mit meier Köpergröße von 1,58 nicht so gross bin sieht man das als währen es 25 kg
Meine Schwiegerin ist auch Schwanger 31SSW.und jeder versucht uns zu vergleichen warum sie doch nur am bauch zunimmt und doch noch so schlank ist und warum ich so zugenommen habe
Habe aber jetzt angst das ich Dehnungsstreifen bekomme , was kann ich den da gegen tun ???
Dank euch jetzt schon mallll !!!
> Huhu , das ist so schön das ich euch gefunden hab , ich dachte das ich die
> einzigste währe die soviel zu genommen hat.....
> Bin in der 27 SSW. und habe jetzt schon 12 kg zugenommen und da ich mit
> meier Köpergröße von 1,58 nicht so gross bin sieht man das als währen es 25
> kg
> Meine Schwiegerin ist auch Schwanger 31SSW.und jeder versucht uns zu
> vergleichen warum sie doch nur am bauch zunimmt und doch noch so schlank
> ist und warum ich so zugenommen habe
> Habe aber jetzt angst das ich Dehnungsstreifen bekomme , was kann ich den
> da gegen tun ???
> Dank euch jetzt schon mallll !!!
eine Absage an Sätze wie: "von hinten hat man gar nicht gesehen, dass sie schwanger ist...." Bei mir hat man es gesehen...von allen Seiten. Ich glaue sogar, dass meine Fersen und Haare dick waren! Aber das war mir egal.
Ich habe meinen Bauch voller Stolz getragen
Ich hatte übrigens (trotz einen Bauchumfang von 119 cm) keinen einzigen Dehnungsstreifen. Ich glaube, das Meiste ist Veranlagung. Ich würde trotzdem immer schön einölen (nicht nur, weils angenehm für Bauch und Babsy ist
Genießt es, die Kilos purzeln von allein wieder runter; meine Hebi sagte der Bauch braucht 9 Monate zum Wachsen und ca. 9 Monate um wieder zurück zu gehen. Mir ist es egal, hauptsache mein Kind ist gesund
ich habe in meiner SS 24kg!! zugenommen
Jetzt ist mein Rafael fast 6 Wochen alt und ich habe noch 5,5 kg bis zu meinem Gewicht vor der SS. Ich stille voll und geh jeden Tag mit dem Kleinen spazieren. Geht alles von ganz allein!!! Oh Mann, da bin ich aber auch echt froh darüber!!
Das sind doch erfreuliche Worte und gibt einem doch Hoffnung, dass es relativ schnell wieder runtergehen kann
Ich habe bis jetzt (33 SSW) ca. 20 Kg zugenommen und wer weiß was da noch auf mich zukommt
Bis jetzt habe ich auch noch keine Wassereinlagerungen..zumindest nicht in den Beinen und woanders ist es mir noc nicht aufgefallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.