Städte-Treffen Hannover

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1230030
12. Jan 2012 16:01
Re: Städte-Treffen Hannover
Komme auch aus Hannover... Also nicht so ganz direkt, aber ich denke, das kann man noch gelten lassen :)
Räuber20111
12. Jan 2012 16:36
Also, das Städtetreffen bezieht sich auf Mamis aus Hannover und die, die dabei sein wollen :D !
Es sind also alle herzlich Willkommen!!!
Also ein neues Treffen finde ich auch toll!
Letztes mal waren wir ja im Indoorpark in Seelze. Das war sehr schön!
Vielleicht hat ja eine, eine andere Idee!
Lotti mit Chris (1 Jahr alt)
gast.1051628
12. Jan 2012 19:02
Ich bin auch nicht direkt aus Hannover ;-) ich glaube das ging bis jetzt von Hameln bis Peine, wenn ich mich richtig erinnere :D

Was war denn letztes mal der andere Vorschlag? Das hat sich ja auch nicht schlecht angehört fand ich.

LG
gast.917724
12. Jan 2012 19:14
Oh, wie schön, dass mir jemand zuvorgekommen ist :D Ich wollte nämlich auch noch anfragen, ob wir Anfang Februar nicht noch ein Treffen zustande bringen könnten (zu dem ich dann hoffentlich auch kommen kann :oops: ). Meine Kleine kommt nämlich ab Ende Februar in die Krippe, und ab da wird es noch schwieriger für mich, solche Dinge zu organisieren.
TASHA5600
12. Jan 2012 22:01
Hallo!

Wenn ich wieder so ne liebe Mitfahrgelegenheit wie vom letzten mal hätte, würde ich auch wieder mitkommen! :)
gast.1051628
14. Jan 2012 00:08
Was war denn nochmal der andere Vorschlag beim letzten mal?
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

Tasha, woher kommst du denn genau?
gast.917724
14. Jan 2012 09:16
Der andere Vorschlag war das Abenteuerland in Hämelerwald http://www.abenteuerland-haemelerwald.de/
TASHA5600
14. Jan 2012 14:10
Jenny882011 hat geschrieben:
> Was war denn nochmal der andere Vorschlag beim letzten mal?
> Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
>
> Tasha, woher kommst du denn genau?

Altwarmbüchen, in der nähe vom Industriegebiet!

Keine 2 Minuten von Hannover! :)
gast.1080302
16. Jan 2012 16:26
Hallo, wir Satya(16 Monate) und Yvonne kommen auch aus Hannover. Naja, an der grenze von Hannover nämlich Hemmingen. Ich würde mich euch gerne mal bei einem Treffen anschliessen.
lg yvonne
gast.917724
16. Jan 2012 16:31
Ja Mädels, wie sieht es denn nun aus? Ich würde gerne Ende Januar oder Anfang Februar nochmal ein Treffen starten! Und ich würde auch gerne mal das Abenteuerland in Hämelerwald ausprobieren...
TASHA5600
16. Jan 2012 23:31
Ja wie gesagt, wenn jemand noch ein Plätzchen für Luke und mich hätte kommen wir gerne mit!

Hätte auch nix gegen den Park in Hämelerwald!

Kommt halt nur drauf an wie man sich einigt wegen Uhrzeit! Will Lukes Mittagssschlaf auf keinen Fall ausfallen lassen, sonst ist er Tagelang knatschig. Also müsste es schon zu ner Zeit sein wo er nicht gerade sein Schläfchen macht. (er schläft von 12 bis 14Uhr)

Was das Datum angeht bin ich recht flexibel! :)
gast.1051628
16. Jan 2012 23:44
Ich bin völlig drüber weg gekommen...sorry :oops:

Ich meine der macht auch erst um 14 Uhr auf, dann könnte man sich ja so um 14.30Uhr treffen.
Vorrausgesetzt meine Großcousine bekommt da nicht gerade ihr Baby (ET wäre 3.2.) bin ich auf jeden Fall dabei...Nachmittags hab ich eigentlich immer Zeit.
Wenn man Wünsche äußern darf, dann muss ich sagen, Montags wäre nicht soooo gut, weil wir da vormittags schon unterwegs sind, aber gehen würde es trotzdem.

Liebe Grüße
Räuber20111
17. Jan 2012 10:34
Also gegen den Indoorpark in Hämelerwald hätte ich auch nichts.
Noch im Januar bzw. Februar, aber nicht an einem Montag!
Julia, wärst du so lieb und machst einen Vorschlag?!
gast.917724
17. Jan 2012 10:46
Hm, wie wäre Donnerstag, der 2. Februar, oder - mir noch lieber - Mittwoch, der 8. Februar? Uhrzeit wäre wohl dann so ab 14:00 Uhr, denke ich?
TASHA5600
17. Jan 2012 11:07
Also 2te klingt gut.

Am 8ten haben wir die U6 um 12Uhr... da könnt ich dann nicht mitkommen.

Bei mir geht aber generell jeder Wochentag. Nur halt am 8ten nicht :)
167 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...