Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Städte-Treffen Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es sind also alle herzlich Willkommen!!!
Also ein neues Treffen finde ich auch toll!
Letztes mal waren wir ja im Indoorpark in Seelze. Das war sehr schön!
Vielleicht hat ja eine, eine andere Idee!
Lotti mit Chris (1 Jahr alt)
Was war denn letztes mal der andere Vorschlag? Das hat sich ja auch nicht schlecht angehört fand ich.
LG
Wenn ich wieder so ne liebe Mitfahrgelegenheit wie vom letzten mal hätte, würde ich auch wieder mitkommen!
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
Tasha, woher kommst du denn genau?
> Was war denn nochmal der andere Vorschlag beim letzten mal?
> Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
>
> Tasha, woher kommst du denn genau?
Altwarmbüchen, in der nähe vom Industriegebiet!
Keine 2 Minuten von Hannover!
lg yvonne
Hätte auch nix gegen den Park in Hämelerwald!
Kommt halt nur drauf an wie man sich einigt wegen Uhrzeit! Will Lukes Mittagssschlaf auf keinen Fall ausfallen lassen, sonst ist er Tagelang knatschig. Also müsste es schon zu ner Zeit sein wo er nicht gerade sein Schläfchen macht. (er schläft von 12 bis 14Uhr)
Was das Datum angeht bin ich recht flexibel!
Ich meine der macht auch erst um 14 Uhr auf, dann könnte man sich ja so um 14.30Uhr treffen.
Vorrausgesetzt meine Großcousine bekommt da nicht gerade ihr Baby (ET wäre 3.2.) bin ich auf jeden Fall dabei...Nachmittags hab ich eigentlich immer Zeit.
Wenn man Wünsche äußern darf, dann muss ich sagen, Montags wäre nicht soooo gut, weil wir da vormittags schon unterwegs sind, aber gehen würde es trotzdem.
Liebe Grüße
Noch im Januar bzw. Februar, aber nicht an einem Montag!
Julia, wärst du so lieb und machst einen Vorschlag?!
Am 8ten haben wir die U6 um 12Uhr... da könnt ich dann nicht mitkommen.
Bei mir geht aber generell jeder Wochentag. Nur halt am 8ten nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.