Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist das dein erstes kind?
komischer weise habe ich auch keine übelkeit, nur leichte bauchschmerzen (also keine schmerzen in dem sinne - man merkt nur, dass da was is) und ab und an für ein paar stunden so ein gefühl, als habe ich ne blasenentzündung... ach ja und riiiiiieeeesige brüste, die sich wie 2 große blaue flecken anfühlen....
@ schmusecat: ja, das ist mein erstes kind, wie gesagt, völlig ungeplant, ich bin/war mehr so der partymensch bisher und wollte erst in 2-3 jahren mit dem thema kinder anfangen ^^
@minimami: heißt das, du bist erst 12 jahre alt?! oder ist das ein tipfehler?! :O
dann hoffen wir mal das beste für uns alle und dass wir nicht zu den 20-30 % gehören.....
ich bin in der 5w+6 . laut FA wäre der Geburtstermin am 11.4 aber sie meinte kann sich noch um ein paar tage verschieben.
Also bei mir war es nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem auf das kind
lg Amara7
@Amara7: Herzlichen Glückwunsch... Dir auch eine schöne Schwangerschaft....
ich komm gerade wieder vom arzt. dem baby geht es gut. man konnte schon ein dottersack sehen. ET ist der 13.4.12
mein mutterpass hab ich auch noch von der ersten ss. aber heute hat man schon mein bauchzwerg eingetragen
achja hab das euch noch gar nicht gesagt. kann sein dass es twins werden
Musst uns aber auf jedenfall weiter informieren...
also ich hab auch noch meinen alten mutterpass.
jetzt hat die ärztin de mutterpass wegen blutwerten eintragen und so.
mir wurde aber gesagt das ich einen neuen bekomme.da sich fragen geändert hätten.
na da bin ich mal gespannt.hab meinen nächsten termin am 7.9.
kann es schon kaum arbwarten.
lg
Ich reihe mich jetzt bei euch mit ein! Bin 26 Jahre und habe einen Sohn der 15 monate alt ist.
Habe letzte Woche einen positiven Test gemacht und heute war ich bei meiner FÄ. ET und so ist nächste Woche dran, sie meint es ist noch ziemlich zeitig. Hab jetzt selber mal gerechnet, ET wär 13.04.12.
Bin jetzt auch krank geschrieben da es mir nicht so gut geht. Mir ist übel und schwindlig und mein Blutdruck ist sowieso viel zu hoch. Mein Chef ist nicht so begeistert, aber das ist mir egal. Die Gesundheit von mir und meinem Kind geht vor.
Meine erste Schwangerschaft war nicht ganz einfach, war zweimal mit Gestose im Krankenhaus und mußte mich übergeben bis zwei Tage vor der Geburt. Ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird, ich muß mich ja auch noch um meinen anderen Zwerg kümmern!
LG Maxfrosch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.