Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket von Roal803
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist wirklich schade, dass dir die Klamotten nicht gefallen...kommt aber sonst kein Junge mehr, der 80/86 gebrauchen kann?Habe garnicht auf die Liste geachtet denn Sannys adresse kenne ich schon auswendig
so ich gehe jetzt ins freibad bis heute abend
schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
LG Sanny
> also es ist nicht so das Zoe unseren Geschmack nicht getroffen hat ... das
> stimmt nicht ... es sind echt ganz süße Sachen ... nur leider werden sie
> Felix nicht lange passen ... aber ok ich nehm es raus ...
>
> schickst mir dann bitte ne PN mit der Adresse und Größe/Geschlecht des
> nächsten Kindes dann schick ich es morgen gleich weiter ...
>
>
> LG Sanny
aber du hast mir doch die gr. geschickt.naja egal danke das du es rausnimmst.
Ist aber nichts für uns dabei, ich schick es so wie es ist morgen wieder auf reisen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.