Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> na war heute nicht so mein tag irgendwie...ist jetzt aber wieder gut
>
> hab auch schon mal angefangen zu schauen und ideen sammeln... wie kommt ihr
> denn so vorwärts? schon ideen? Oder vielleicht schon jemand fertig?
Hab schon einige ideen und auch schon eine kleinigkeit gekauft.
und mit den 20€ komm ich irgendwie auch nicht so hin...aber das ist irgendwie immer so knapp...zu dem moto könnte man eigentlich unendlich viel kaufen hahaha
Ich habe zwei Möglichkeiten: Ich kaufe ein Teil und habe damit das Motto Nr. 1 erfüllt, aber auch auf einen Schlag das Limit ausgeschöpft.
Oder ich nehm Nr. 2 und es wird am Ende ein kombiniertes Kauf & Kreativ/Bastel-Wichtel-Paket. Erlauben die Spielregeln das auch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.