Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlossenes "Tigga" Paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
allerdings wenn ich bedenke dass das dann mein letztes paket ist bis mitte august rum
Hab schon paar Sachen hier liegen
ne tigga hatte zuvor ein pampi karton und der quirlte schon über.... und ich kann das stopfen nicht so gut... hihi... deshalb brauch ich ein bissl ein größeren....
aber..... ich habe jetzt einfach über den pampi karton noch ein pampi karton gestülpt und zugeklebt.... marshi musst halt vorsichtig aufmachen und ich hoffe du hast vielleicht einen besseren passenden karton. tut mir so leid.... ist mir echt peinlich weil das aussieht.... aber er geht heute noch weg. dürfte dann mittwoch da sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.