Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Noch 9 Tage bis zum ET!Wer ist auch kurz davor u.zappelt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich freu mich so für euch ... naja noch 9 Wochen und dann zähle ich auch bald aus ^^
LG
Noch 6 Wochen und dann zappel ich auch bis es so weit ist
mein kleiner Prinz Aleandro ist auch endlich da,
ist sogar noch ein Juni Baby geworden
Er kam am 30.06. um 14.46 und hatte 50 cm und 3310 g
Die Geburt hat knapp 4 Stunden gedauert
Ich bin überglücklich und mega stolz auf meinen kleinen Sonnenschein
Wünsche euch alles Liebe und Gute und viel Spaß mit euren Kleinen
Es ist echt wunderschön
Ich gratuliere euch!!!
Alles gute für euch u genießt die zeit, u alles alles gute für den kleinen!!!
Bin auch froh wenn sie raus ist!! muss heute zur Kontrolle ins KH weil der ET am 02.07 war!!
LG Angy
ich wünsch euch alles gute
bei mir sinds jetzt noch 14 tage. ich bin so froh,m wenn das alles endlich hinter mir ist
will das die kleine maus endlich da ist und der blöde bauch endlich weg.
Ich auf den Tag genau noch eine Woche!
Aber ich denke sie will eher raus
Mein Mann möchte das sie Freitag kommt da hat er Geburtstag.
Wir werden sehen, bis jetzt tut sich nix
Wünsch Euch allen Alles Gute
Falls sie sich jedoch einen Tag vorher dreht, dann werde ich wieder nach Hause geschickt und dann heißt es weiter zappeln...
Ich habe noch genau 14 Tage, wird ein geplanter Kaiserschnitt, hatte bei meinem 1. Sohn arge Probleme, deshalb wird`s gleich ein Kaiserschnitt. Aber es wird schon alles gut werden
Laßt es Euch gut gehen!!!
mein ärztin hat schon die letzten beiden male garnicht mehr geguckt wie groß und schwer meine maus ist.
mein letzter stand war in der 32 ssw mit 38cm und 1900g
seit dem sagt die ärztin immer das wird jetzt nicht mehr gemacht
weiß auch nicht wie groß der kopf ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.