Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na bin ich ja mal gespannt, mit welchem namen das hier ankommt
Ich bin ja erste...
ach mir ist ein fehler unterlaufen bei dem zweiten paket, da ja casablanca urlaub geht, hab ich dich also casablanca zum schluss gesetzt. sorry hab es aber ganz verpeilt...
also
samsam
sunshine
max
jexela
casablanca
ich
sorry nochmal...
> denkt dran hier wird nur markenprodukte dann gegen markenprodukte
> getauscht, und hausmarke gegen hausmarke...
ja ich weiss doch...werde einfach gaaaanz viele sachen kaufen...oder ich warte einfach bis das paket hier ist und schaue erst was ich raus nehme hehe
ich sag so, ich muss unbedingt in den laden schatz! "och nö, wir waren doch das letzte mal schon drin"
hmm, wo ist das problem? geh doch auch öfter in lidl lach
sunshine, mir sagt der laden nu nichts... bin ja auch nicht von der gegend
Was und wo ist das????
ist ne italiene kosmetikfirma! der ist im alexa drin...durch zufall vor nem halben ahr gefunden und die produkte sind eifach nur der hammer! nicht von wegen make up rauf und nach 2 stunden wieder ab, nö! das ist nächsten tag noch drauf!
> Also ich bin aus Berlin und der Laden sagt mir mal so garnichts
>
>
> Was und wo ist das????
Huhu Sophie, schau mal hier...KIKO gibts NICHT NUR in berlin hehe bei uns gibts den laden auch...und es ist echt ein besuch wert...da kann man unmengen an geld lassen hehe
http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-es- ... -6873.html
> ich glaub den gibts auch nur einmal in berlin, den gibts ganz selten in
> deutschland.
> ist ne italiene kosmetikfirma! der ist im alexa drin...durch zufall vor nem
> halben ahr gefunden und die produkte sind eifach nur der hammer! nicht von
> wegen make up rauf und nach 2 stunden wieder ab, nö! das ist nächsten tag
> noch drauf!
hehe ja das frisst sich quasi im gesicht fest
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.