Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh, stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
Ich werde es mal absprechen! Aber man bleibt ja auch wenn alles gut geht ja nur ein paar Tage im KH
Du kannst ja schrieben, wenn du das Paket fertig hast und ich schreibe dir, was wir abgemacht haben und wie es mir geht, ob ich schon leichte Wehen verspürt habe oder nicht! Ist das ok??
LG Bianca
ja ich war auch nur 3 tage aber ist ja nicht immer so deswegen lieber abklären naja wir melden uns und du sagst dann einfach bescheid
Liebe Grüße
bin mal gespannt wann es dann endlich losgeht und ich hibbeln darf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.