Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
3 postkarten-wichtelrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eine schöne gegend habt ihr
wo liegt es den genau
als entschädigung, das es sooo lang bei mir gedauert hat!
gestern wollt ich sie nämlich auch schon abgescjickt haben, aber unser drucker hat gestreikt!!!
nach mehrmaligen drucken und versuchen, habe ich es dan doch so geschafft. ich habe nämlich eine karte selber gebastelt!
ich hoffe das sie der mami gefähllt!
lg agnes mit mia sophie
ich glaube ich habe dich oder?
also wenn wir uns bewichtelt haben, dan müsste ich dich haben.
leider stand auf deine postkarte nicht wie du genau heißt.
falls ich dich habe , müsste das päckchen am samstag da sein. hoffe ich zumindest!
habe dir noch was süsses reingepackt. für dich und deiner maus!
> danke bibigu deine ist heute angekommen
> eine schöne gegend habt ihr
>
> wo liegt es den genau
Wir wohnen in der Nähe von Brandenburg/Havel im westen vom Land Brandenburg
lg agnes mit mia sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.