Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nix gegen omi schlüpper...
sogar promis tragen so ein "müll"
sieht sicher gut aus mit vielen beschriftungen, bemalungen oder auch "beschnitten"
mal sehen was die männer dazu sagen wenn man nachts vor dem bett steht
die vorstellung allein ist so geil... das ich das sogar noch machen würde... nur um meinem mann sein gesicht sehen zu können
Lach* bei dem gedanke leg ich ein string rein
nichtmal ich kann dabei ernst bleiben
mein mann würde fragen ob ichse noch alle hab... Oo
Via DHL
> Sorry da ich die letzten Tage krank war geht das Packet erst heute raus.
>
> Via DHL
also wirklich marshi soo geht das aber nicht
nein S C H E R Z !!!!
kein problem...
> Aber dafpr ist es jetzt ein Karton
Fahre gleich noch ein paar Sachen besorgen und dann gehts Montag wieder los...morgen kann ich nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.