Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben pflegeprodukte von hipp und bübchen bekommen... und 2 bücher von ravensburg und eins von weiß ich jetzt nicht mit bären (was ich richtig schön finde)
alles war sehr schön eingepackt und eine süße karte war auch dabei
Vielen lieben Dank an Anja
> sodele bei mir kam ein päckchen an... und da ich die andern wichtel
> ausschliesen kann bleibt nur das übrig (hoffe stimmt)
>
> wir haben pflegeprodukte von hipp und bübchen bekommen... und 2 bücher von
> ravensburg und eins von weiß ich jetzt nicht mit bären (was ich richtig
> schön finde)
>
> alles war sehr schön eingepackt und eine süße karte war auch dabei
>
> Vielen lieben Dank an Anja
bitte liebe casablanca gern geschehen dank dir bekommt meine kleine jetzt den tomy plantschi
strampler mit voll süßem spruch
3 latzhosen
ein sonnen schutz für den kinderwagen
ein buch für den buggy
1 babynamen buch (weil meine schwester ja erst ende juli endbindet)
1 mütze
2 cremes
stapelbecher
tasche für windeln und so
und ein netter brief
also liebe wihctelmami ich weiß nicht wer du bist aber meine schwester hat sich riesig gefreut und ich soll ein dickes danke schön sagen mit sowas hat sie ja gar nicht gerechnet und hat erst mal gefragt ob das wirklich für sie ist
nun ist es raus...
Es freut mich natürlich sehr, dass es deiner (Psychomaus1) Schwester gefallen hat. Dann bin ich ja froh, da ich nicht genau wusste, was ich in das Paket machen sollte.
Da fällt mir noch ein, hat sie eigentlich in die Tasche geschaut, die hatte ich noch mit ein paar Sachen gefüllt. Also, dann grüße mal deine Schwester von mir und ich freue mich, dass ich ihr eine Freude machen konnte. Ich finde es auch sehr lieb von dir, dass du deiner Schwester ein Wichteln ermöglicht hast.
Viele Grüße
Bossy2010
also echt der hammer was du für ein packet zusammen gestellt hast mensch du musst ja unsummen aus gegeben haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.