Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Steffi und Malte
Lara Sophie wird aber nur Lara gerufen, mal schauen wie das nächste heißen wird.
lg bianca mit klein Lara
Papa ist FC Bayern Fan, und da war der " Schweini" ein bischen der namens geber
Lg
gerufen wird er leo, und tiago ist als 2.name für meine oma. ich wollte unbedingt etwas portugiesisches, aber mein ex war davon nicht begeistert, und irgendwann haben wir uns für leo entschieden, aber auch da gab es stress, ich wollte das es englisch ausgesprochen wird, er deutsch, najaich habe nachgegeben und hab gesagt ok es bleibt beim lateinischen, =P , und dafpür bekommt er einen 2.namen.
er hat sich trotzdem dagegen gesträubt, mir wars egal, ich hab nachher bei der urkunde einfach den 2. namen eingetragn und gut ist.
zur bedeutung:
Leo, lat. - Löwe
Tiago, portugiesisch. - Der Beschützer
liebe grüße
Wäre er ein Mädchen geworden hieße er Emily.
unser kleiner Spatz heisst Danny Paul, aber er wird nur Danny gerufen das Amt hatte schwierigkeiten gemacht, da es auch ein Mädchen Name ist. Er ist 7 Monate alt (11.01.2010 geboren).
meine Maus (fast neun Monate)
heißt Mayra, wollte keinen alltäglichen Namen...falls das nächste ein Junge wird dann Mailo...
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.