Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich schon total..-..-
Es wird 2 Pakete damit es nicht zu lange dauert
lieste gebe ich euch dan bekannt wenn die letzt mir ihre adresse geschickt haben hoffe heute abend oder morgen früh
regel kommen gleich
So DIE REGELN
1 nur neue sachen
2 keine kleidung
3 wenn ich neue sachen meine meine ich es auch keine gebrauchten sachen oder beschmutze sachen
4 man achtet auf das alter
5 mann schickt mir die id nummer damit ich die sache verfolgen kann
6ich bekomme fotos von den personen die ich bei der lieste hin schreibe
7mann kann sich soviel raus nehmen wie mann will muss aber im gleichen wert sein
8 ich schreibe eine liste was ich reingelegt habe ich möchte nacher ein genau so schönes paket haben wie vorher
9jeder schrieb in ein buch was er raus getann hat und was er rein gelegt hat
ich glaube das wars
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.