Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
briefumschlag 4 runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sa 25. Jun 2011, 09:11
Re: briefumschlag 4 runde
sorry das mich nicht früher gemeldt haben war im krankenhaus mit dem kleine,brief geht heute noch mal raus.kam nämlich heute wider zurück angblich weil zu wenig porto drauf als gehe gleich zur post und kläre das mal.
bei mir isser nimmer...
also müsste er jetzt bei der 3. mami sein....
hm... hängt wohl doch noch eine weile bei igr fest?
sie meinte doch sie wird ihn weiterschicken...
und es wäre zu wenig porto drauf gewesen??
versteh das grad gar nicht
soooooo lange sind die gutscheine nun auch nimmer haltbar...
meine sind glaub bis ende sep.
aber die von olgaline sind nur bis ende diesen monats haltbar *glaub*
sind die heute denn endlich angekommen?
Und das ich immer sofort weiter schick das wissen auch alle hab dafür schon oft genug mitgemacht
sind ganz viele gutscheine drin gewesen ich selbst hab sicher auch so um die 20-40 reingelegt...
und nu?
sind die einfach weg -.-
mal abgesehen davon das ja auch das porto für nix gewesen ist -.-
olgaline hat ja von mir noch extra ein paar gutscheine geschickt bekommen...
die sie unbedingt brauch und ich net arg so viel porto hätte zahlen müssen...
aber das ist ja wirklich schon total nervend...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.