Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunsch wichtel in klein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte das am dienstag zur post gebracht
ärgerlich wielange sowas brauch
Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
bin hier zwar schon etwas länger dabei
aber die meiste zeit lese ich nur mit...
> Hallo, also unseres wurde zugestellt, bei ich sag's jetzt mal Kathi K. !
> Leider habe ich noch nichts von ihr gehört und bin auch grad voll
> verunsichert, da ich doch einiges in letzter Zeit gelesen habe ...
hmmmmm was hat den das was du, und sicher viele andere hier auch,gelesen hast mit dem wichtelpaket zutun was kathi bekommen hat? sorry,aber versteh ich nicht so ganz...
Danke,für deinen Beitrag.. Find ich sehr lieb von Dir.. 6,90€ für dieses Paket war schon ärgerlich...
@ Paulsmum
War leider heute früh als hermes da war unterwegs Wege erledigen somit hatte ich nur eine Mitteilung im BK das morgen nochmal zugestellt wird.Sobald es angekommen ist melde ich mich wenn es die Zeit u Kids zulassen...
Meins geht morgen auf die Reise zum Wichtel..
das bleibt auch dir überlassen.. Nur komisch das einige Leute bei jeder egal welcher Hetze immer dabei sind... Wenn man sich dann dochmal die sinnlose Mühe macht einige Threads durchzulesen...
habe mir die doofen dinger nicht durchgelesen..
wo über wen irgendwelche beiträge breitgetreten werden und es am schluss ja doch so sein kann das alles was drin steht NICHT stimmt... was man ja alles nicht weiß
ich gebe jedem eine chance
also nicht immer auf die komischen thrads hören sondern einfach immer mal wieder abwarten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.