Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich könnte auch heute nacht bei der Post einbrechen...nur wie finde ich mein Packet
Steht auch "Vorsicht Glas - nicht fallen lassen" drauf....
Haben grad das Packet abgeholt von der Post,werden es jetzt durchstöbern und Montag weiter schicken fürs erste kann ich sagen das es schon mal gut verpackt war und nichts zu brüche geganngen ist vom ersten EIndruck her
Schreibe später was wir uns raus genommen haben
schickst du es dann zu uns mallow???
Kann ich mir die Adresse aussuchen ?
Stand glaub ich nix von drinn im Text
Mal gucken wer die glücklichen sind
Und ich werde von unserem Brauhaus hier keine Flasche holen weil die nur große Flaschen anbieten 2L und die dann fast 20 Euro kosten,ich schau mal was wir an leckereien finden,und wenns einfach nur was ist was mein Freund gerne isst
eigentlich wäre die Nr. 2 auf der beigefügten Liste dran
Oh ja, Aventinus ist nichts für "Ungeübte" - Ein Weizen-Doppelbock mit 8,2 Prozent will halt nicht mal eben beim Abendessen getrunken werden.... Aber wie habt ihr den denn auf die Schnelle kalt gestellt?
Und die anderen "dunklen" Sorten habe dich nicht gereizt?
Ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Wissen jetzt doch was wir hier aus unserer Nähe rein legen können,werden morgen einkaufen und Montag abschicken zur Nr.2 oder doch nicht?
Rall grad das mit der Nr. 2 nicht
Das Packet geht an die Nr. 2 die hier aufn Zettel steht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.