Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist sooooo viel drin, und ich hab schon richtig soll geplündert
Also raus genommen hab ich
Parfüm
Nagellack
Lippenstift
Lip Glos
Mascara
Badezusatz
Kopfmassageding
Reinigungstücher
Duschgel
So, Mädels, ich muss dann mal shoppen gehn
Ach ja, und das Paket geht heute wieder auf Reisen
na dann ist ja jetzt mal vorerst meine mission erfüllt....
hoffe es geht zügig weiter...
viel spaß noch.
Yiiipppiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee
wird ja ne paketreiche woche für mich
@ sophie1310... und wie haben mir die vögel gezwitschert ich soll mir zeit lassen mit dem paket eh es zu dir geht
jetzt bin ich auch wieder so gespannt wie flitzebogen was so drin ist...
stelle mir das grad bildlich vor, du machst die tür auf und der pizzabote wird sich denken, ist er wohl bei den aliens gelandet. E.T lässt grüßen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.