Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
geb mir auch total viel mühe versprochen
Nr. 2 fast fertig,
für Nr.3 werden morgen noch schnell Sachen gekauft,
und die Idee für Nr. 4 ist auch schon da
werd mein Paket dann warscheinlich auch erst am Dienstag abschicken können....
ausserdem musste ich noch schnell was im netz bestellen.... ich hoffe das es noch pünktlich kommt
sagt mir nur bescheid dann kann ich der Mama auch bescheid geben
Und Nr. 1 ist ja schon fertig, 2 wird heut fertig, Nr. 3 klappt auch und wenn 4 nicht mehr passt mal sehen
Drin waren eine Dosenfühlrassel (nennt man das so)?
Schoki, Kekse
ein Window Color Winni Pooh Mobile
ein Window Color Bild mit Namen von meinem kleinen und Winni Pooh
Marmelade
ein Teelichtglas
und ein schöner kleiner Wattevogel
Danke liebe Mama (ich Tippe auf Anja
Leider muss meine Mami noch ein wenig Geduld haben
> Taaadddaaaaa
>
> Drin waren eine Dosenfühlrassel (nennt man das so)?
> Schoki, Kekse
> ein Window Color Winni Pooh Mobile
> ein Window Color Bild mit Namen von meinem kleinen und Winni Pooh
> Marmelade
> ein Teelichtglas
> und ein schöner kleiner Wattevogel
>
> Danke liebe Mama (ich Tippe auf Anja
>
> Leider muss meine Mami noch ein wenig Geduld haben
richtig ich wusste nicht so recht was ich deinem kleinen machen sol denn ich kenn mich mit dem alter noch nicht so aus ich hoffe ihr freut euch über die sachen
meine Mami muß sich aber auch noch bis nächste Woche gedulden, geb mir aber Mühe schnell fertig zu werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.