NOVEMBER-MAMIS

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1112844
23. Jun 2011 22:04
Re: NOVEMBER-MAMIS
Louis schläft so auch nur im Schlafsack,bin da sowieso etwas hysterisch was den Kindstot angeht,ich dreh ihn auch regelmäßig auf den Rücken wenn er mal wieder die Bauchlage beim schlafen bevorzugt.Und Kuscheltier gibts nur zum einschlafen,danach wandert es gleich aus dem Bett.
gast.1127199
24. Jun 2011 00:07
also ich muss sagen meine hatte früher auch n schlafsack und da hat sie es fast immer geschaft den schlafsack übern kopf zu ziehen.fragt mich nicht wie ich hab keine ahnung... :shock: dann hab ich einen geholt der nur bis zum bauch geht,den zieht sie sich immer aus durch das drehen und wenden.deswegen bin ich wieder bei der decke und ich muss sagen es klappt sehr gut.ich mach sie immer bis zur mitte des bauches und wenn ich sie dann aus dem bett hole oder nach ihr schaue hat sie die decke dann bis zur schulter aber bis jetzt noch nie übern kopf.also teu teu teu

aber am meisten panik hab ich immer,wenn ich sie übern babyphone nicht höre.unsers ist so empfindlich das min sie atmen hört,und wenn ich das nicht höre,guck ich immer gleich nach,oder ich sag was ins babyphone rein,damit ich etwas von ihr höre....schlimm ist das... :( :( :|

lg
Nat161279
24. Jun 2011 08:42
Hallo ich bin auch eine November Mama!
Mein Sohn Alessio Noel kam am 18.11 um 15.28 per Ks zur Welt.
ET wäre eigentlich der 10.11 gewesen aber er wollte nicht raus.
Er war 56cm groß und 4110gr schwer.

Nun ist er 7 Monate und hat seit Dienstag seinen 3 Zahn.
Er robbt sich im ganzen Wohnzimmer rum und meckert vor sich hin wenn es mal nicht so klappt wie er möchte!
gast.977221
24. Jun 2011 09:29
schlafsack mag till nicht so recht...hat ne halbe nacht im winter mit nem schlafsack geschlafen und dann wurde es ihm wohl zu warm und er hat angefangen zu brüllen bis wir ihm das ding wieder ausgezogen haben...wenn kälter ist, haben wir von diesen alvi mäxchen den innensack wo wir ihn dann einfach so mit nem body rein packen,aber das ist ihm jetzt dafür auch zu warm...er schläft mit nem kurzen ärmeligen schlafu und scwitzt teilweise noch...dabei ist es ja jetzt echt nicht mehr so warm...die decke hat er schon einige male ausm bett geschmissen wenns ihm zu warm war...naja ich werde jetzt einfach öfters nach ihm schauen weil ich mich wirklich erschrocken habe...weiss nicht ob das ein garanitefall wäre wenn da jetzt was passieren würde und das wäre doch echt schade ;)
gast.1199996
24. Jun 2011 11:20
Ich denke mal ne Garantie hat man nie!Ich schau auch oft nach ihm und dreh ihm um, wenn er auf dem Bauch liegt!Bei uns klappt das mit dem Schlafsack gut!Haben aber zur Zeit nen Übergangsschlafsack, nen langärmligen bzw. kurzärmligen Body + Langarmshirt!Bei uns ist es zur Zeit auch nicht so warm!
gast.1112844
24. Jun 2011 21:27
Louis war ja heute mal wieder zum Knutschen :cry: Ständig rumgemotzt,vom schlafen hat er auch nix gehalten und wo er endlich mal eingeschlafen ist klingelte es an der Tür.
Aber mir ist mal aufgefallen das Louis jetzt immer einen Tag super Laune hat und dann wieder einen tag schlechte Laune.Also müßte er morgen wieder gute Laune haben :D
gast.1021420
28. Jun 2011 21:25
so mit heute bin ich offiziell da :D

7Monate ist mein Krümelmonster nun alt!!!
gast.1095806
29. Jun 2011 17:20
Hallo, unsere kleine ist am 9.11.10 mit 48 cm und 2645 g geboren.ET war der 2.12.10 .sie konnte mal wieder nicht warten!ansonsten lacht sie den ganzen tag ,unterhält sich mit ihren kuscheltieren u windeln,zähne hat sie leider noch keine und anstatt zu trinken gurgelt sie wie ne alte frau.mit dem krabbeln gehts auch noch nicht so ( der hintern in der luft und das gesicht schrabbt über den boden).man könnte den ganzen tag ihr nur zugucken und faxen machen. :D
gast.1224316
29. Jun 2011 19:48
ich komme aus neugraben wieso?
kennen wir uns?
gast.1112844
29. Jun 2011 22:28
katesprit hat geschrieben :
> Hallo, unsere kleine ist am 9.11.10 mit 48 cm und 2645 g geboren.ET war der
> 2.12.10 .sie konnte mal wieder nicht warten!ansonsten lacht sie den ganzen
> tag ,unterhält sich mit ihren kuscheltieren u windeln,zähne hat sie leider
> noch keine und anstatt zu trinken gurgelt sie wie ne alte frau.mit dem
> krabbeln gehts auch noch nicht so ( der hintern in der luft und das gesicht
> schrabbt über den boden).man könnte den ganzen tag ihr nur zugucken und
> faxen machen. :D

Da haben unsere ja am gleich Tag Geburtstag :D Und was du so schreibst hört sich genauso an wie von meinem Mausebär :lol:
gast.1149175
30. Jun 2011 16:36
Sagt mal, sitzen eure Würmer schon alle alleine? Und wie siehts mit robben/krabbeln aus? Meiner könnte viell. sitzen, wenn er mal ruhig sein könnte, aber dafür ist er zu neugierig mit Händen und Füßen :roll:
Ja und mit dem robben, da wird hauptsächlich gekullert oder mit den Händen etwas herumgeschoben, da dreht er sich dann im Kreis.

Aber, stehen mag er :lol:
gast.1127199
30. Jun 2011 20:58
also sitzen kann mein alleine seit ca. nem halben monat,krabbeln versucht sie auch schon,aber sie rutscht immer mit den,und fängt dann an zu maulen und kriegt n wutanfall,weil sie nicht von der stelle kommt.das mit dem robben da macht sie immer den fehler,sie macht die arme hoch und wackelt mit den beinen rum wie n zitter aal.zum tot lachen.
aber stehen tut sie auch ganz gerne genauso wie an vorhänge rum ziehen und dvd rekorder an machen^^ und den couchtisch das untere fach ausräumen.das liebt sie....

ansonsten dreht sie sich immer um vorwärts zu kommen.

lg Mitchel
Naddl2007
1. Jul 2011 01:18
Hallo Novembermamis

ich gehör auch zu euch.

Mein kleiner Lukas kam am 01.11.2010 mit 2-wöchiger Verspätung und einem Wehencocktail (bäh) um 19.53 Uhr auf die Welt.

Er war 52 cm und hatte 3850 g.

Er ist fleißig am Robben und Krabbelnprobieren... Aber am allerliebsten sitzt er wenns draussen schön warm ist in seinem Planschbeckchen...

LG Naddl
gast.1021420
1. Jul 2011 07:52
Meine hatte gestern abend zur Bettgehzeit einen Enwicklungsschub :lol: sie meinte sie muss das rollen üben.
übern rechten Arm rollen kann sie ja schon gut, aber über den linken Arm noch nicht... da habberts noch ... tja, wie es so ist, gestern abend um halb9 ab ins bett (sie hatte gestern unnatürlichen nachtmittagsschlaf um 6) ... jaja denkste Mama ... ich üb jetzt noch a bissi.. das ging nach der Milchfalsche bis 3/4 10, dann war sie aber tot! :lol: aber gekonnt hat sies immer noch nicht. bin auf heute gespannt.

robben geht noch nicht, aber ich glaub auch dazu fehlt nicht mehr viel. sie macht schon so anwandlungen das sie das gerne möchte.
sitzen tut sie schon seit gut über nem Mon (?)
gast.1046936
1. Jul 2011 11:54
mama aus HH hat geschrieben :
> ich komme aus neugraben wieso?
> kennen wir uns?

Huhu!
Glaube nicht das wir uns kennen ,aber ich komme auch aus HH!Bergedorf!
Meine Grosseltern haben in Neugraben gewohnt!
Hier schwirren einige Mamis aus Hamburg rum!

LG
188 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...