Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NOVEMBER-MAMIS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber am meisten panik hab ich immer,wenn ich sie übern babyphone nicht höre.unsers ist so empfindlich das min sie atmen hört,und wenn ich das nicht höre,guck ich immer gleich nach,oder ich sag was ins babyphone rein,damit ich etwas von ihr höre....schlimm ist das...
lg
Mein Sohn Alessio Noel kam am 18.11 um 15.28 per Ks zur Welt.
ET wäre eigentlich der 10.11 gewesen aber er wollte nicht raus.
Er war 56cm groß und 4110gr schwer.
Nun ist er 7 Monate und hat seit Dienstag seinen 3 Zahn.
Er robbt sich im ganzen Wohnzimmer rum und meckert vor sich hin wenn es mal nicht so klappt wie er möchte!
Aber mir ist mal aufgefallen das Louis jetzt immer einen Tag super Laune hat und dann wieder einen tag schlechte Laune.Also müßte er morgen wieder gute Laune haben
> Hallo, unsere kleine ist am 9.11.10 mit 48 cm und 2645 g geboren.ET war der
> 2.12.10 .sie konnte mal wieder nicht warten!ansonsten lacht sie den ganzen
> tag ,unterhält sich mit ihren kuscheltieren u windeln,zähne hat sie leider
> noch keine und anstatt zu trinken gurgelt sie wie ne alte frau.mit dem
> krabbeln gehts auch noch nicht so ( der hintern in der luft und das gesicht
> schrabbt über den boden).man könnte den ganzen tag ihr nur zugucken und
> faxen machen.
Da haben unsere ja am gleich Tag Geburtstag
Ja und mit dem robben, da wird hauptsächlich gekullert oder mit den Händen etwas herumgeschoben, da dreht er sich dann im Kreis.
Aber, stehen mag er
aber stehen tut sie auch ganz gerne genauso wie an vorhänge rum ziehen und dvd rekorder an machen^^ und den couchtisch das untere fach ausräumen.das liebt sie....
ansonsten dreht sie sich immer um vorwärts zu kommen.
lg Mitchel
ich gehör auch zu euch.
Mein kleiner Lukas kam am 01.11.2010 mit 2-wöchiger Verspätung und einem Wehencocktail (bäh) um 19.53 Uhr auf die Welt.
Er war 52 cm und hatte 3850 g.
Er ist fleißig am Robben und Krabbelnprobieren... Aber am allerliebsten sitzt er wenns draussen schön warm ist in seinem Planschbeckchen...
LG Naddl
übern rechten Arm rollen kann sie ja schon gut, aber über den linken Arm noch nicht... da habberts noch ... tja, wie es so ist, gestern abend um halb9 ab ins bett (sie hatte gestern unnatürlichen nachtmittagsschlaf um 6) ... jaja denkste Mama ... ich üb jetzt noch a bissi.. das ging nach der Milchfalsche bis 3/4 10, dann war sie aber tot!
robben geht noch nicht, aber ich glaub auch dazu fehlt nicht mehr viel. sie macht schon so anwandlungen das sie das gerne möchte.
sitzen tut sie schon seit gut über nem Mon (?)
> ich komme aus neugraben wieso?
> kennen wir uns?
Huhu!
Glaube nicht das wir uns kennen ,aber ich komme auch aus HH!Bergedorf!
Meine Grosseltern haben in Neugraben gewohnt!
Hier schwirren einige Mamis aus Hamburg rum!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.