Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2011 21:19
Re: Ankunft "Doripaket"
Was ist bloß los????? Bin bei 3 Paketen dabei und alle sind verschollen???? 

8. Jun 2011 11:13
ich waaaarte schon gaaaanz gespannt...gestern kam nichts, vllt. ja heute...
es Regnet hier total, werde daher zuhause bleiben und gespannt warten.hihi..und daaaan kommt es zu Moni
es Regnet hier total, werde daher zuhause bleiben und gespannt warten.hihi..und daaaan kommt es zu Moni

8. Jun 2011 15:47
9. Jun 2011 10:31
9. Jun 2011 11:37
Also in Sankt Augustin soll das Paket heute ankommen.Habe nachgefragt.
9. Jun 2011 11:57
nee das bin ich nicht...ich versteh jetz janichts mehr, hab hier grade nen Bücherwander paket bekommen da mach ich aber janicht mit...und weiß jetz auch garnicht wo das schwere teil hin soll..das ding wiegt bestimmt 60kg oder so
ich seh es auch janicht ein den versand zu zahlen wenn ich es weg schicken soll...was mach ich denn jetz damit???

9. Jun 2011 12:03
9. Jun 2011 12:27
sooo da Maria offensichtilich die Pakete vertauscht hat..wird das Doripaket bei mir nicht ankommen sehe ich das richtig?
denn sie hat das Bücherpaket an mich geschickt.wo ich janicht mitmache...
an wem geht denn jetz das Paket?
denn sie hat das Bücherpaket an mich geschickt.wo ich janicht mitmache...
an wem geht denn jetz das Paket?
9. Jun 2011 12:51
9. Jun 2011 13:33
9. Jun 2011 13:34
Ach du schei... und nu????????
Paket 7 ist auch verschwunden!!!!
Ps dann frag doch Maria ab sie das Porto bezahlt und wo das dori Paket ist!!!!!
Paket 7 ist auch verschwunden!!!!

Ps dann frag doch Maria ab sie das Porto bezahlt und wo das dori Paket ist!!!!!
9. Jun 2011 13:39
he ihr lieben. was denn hier los? sehich das richtig das die pakete vertauscht wurden und mein paket nun in st. augustin ist?
9. Jun 2011 13:49
Ich glaube ja! Aber wir können noch froh sein ,das wir wissen wo es ist! Paket 7 ist wohl weg!
Hab den Mädels bei den Bücherpaket schon bescheid gesagt, die suchen das nämlich!
Irgendwie fehlt mir noch ein Paket!
Alle drei wech oder was????!!!!

Hab den Mädels bei den Bücherpaket schon bescheid gesagt, die suchen das nämlich!

Irgendwie fehlt mir noch ein Paket!
Alle drei wech oder was????!!!!

9. Jun 2011 13:56
ja aber wennd as versichert war moni bekommt man dennd a nicht was wieder?
9. Jun 2011 14:00
Du keine Ahnung!!!!
Hab erst ihr angefangen (mit den Wanderpaketen) was zu verschicken!
charsu schreib der Mami aus St. Augustin mal ne pn und der Maria auch damit sie wissen das da was schief gelaufen ist!
Oder hast du dori die Adrese von maria noch und hast die Nickname und schickst ihr ne pn!!!!?????
Hab erst ihr angefangen (mit den Wanderpaketen) was zu verschicken!
charsu schreib der Mami aus St. Augustin mal ne pn und der Maria auch damit sie wissen das da was schief gelaufen ist!
Oder hast du dori die Adrese von maria noch und hast die Nickname und schickst ihr ne pn!!!!?????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...