Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ankunft "Doripaket"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es Regnet hier total, werde daher zuhause bleiben und gespannt warten.hihi..und daaaan kommt es zu Moni
denn sie hat das Bücherpaket an mich geschickt.wo ich janicht mitmache...
an wem geht denn jetz das Paket?
Paket 7 ist auch verschwunden!!!!
Ps dann frag doch Maria ab sie das Porto bezahlt und wo das dori Paket ist!!!!!
Hab den Mädels bei den Bücherpaket schon bescheid gesagt, die suchen das nämlich!
Irgendwie fehlt mir noch ein Paket!
Alle drei wech oder was????!!!!
Hab erst ihr angefangen (mit den Wanderpaketen) was zu verschicken!
charsu schreib der Mami aus St. Augustin mal ne pn und der Maria auch damit sie wissen das da was schief gelaufen ist!
Oder hast du dori die Adrese von maria noch und hast die Nickname und schickst ihr ne pn!!!!?????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.