Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ankunft WP 7
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich find das so ne frechheit ... wieso sagt sie dann hier nicht mal kurz bescheid ???
Wenn sie dir geantwortet hat Moni dann frag sie doch mal wo die Sendenummer ist oder zumindest an welche Mama das Paket gegangen ist ...
und ich hab auch schon gesagt, sie soll mir die sendungsnummer geben, hat sie auch nicht gemacht. liest die pns und antwortet einfach nicht!
Paket war wohl auch nicht der Hit! Hab ihr gesagt das sie sich hier melden soll!!!!!!!!!!!!
Hatte eigendlih gedacht das sie das schon gemacht hat! Aber wie man sieht, nicht!!!!!
Sie war eigendlich ganz nett!
sie hat auf keine meiner pns geantwortet! ich bin immer noch der meinung, dass sie es nicht weitergeschickt hat, sonst würde sie schließlich antworten
bin dennoch der meinung, dass sie es nicht verschickt hat, ansonsten hätte sie ja auch mal hier was reinschreiben können und das andere paket was sie hat, ist schließlich auch nicht wieder aufgetaucht!
ich hab ja schon fast die vermutung, dass sie das zeug aus den wanderpaketen für ihre wichtelpakete nimmt. das wär noch der oberhammer...
Paket ist verschickt glaub war Viersen nur Namen weiß ich nicht mehr von der Mami..
Und in Wichtelpakete kommen bei mir nur neu gekaufte Sachen rein!! Welches man auch bei den betreffenden Wichtelpaketen lesen kann...
Und keine losen Kondome, offene Gleitcreme ohne Gütesiegel ( wie eklig ist das denn bitte????)
ich könnt kotzen bei solchen leuten wie dir und dann noch rumlügen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.