Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues WP aus Österreich auch für Deutschland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Buch "Oje ich wachse" würde mich interessieren. Habe es noch nicht gelesen, nur viel darüber gehört.
hab gerade gesehen das bunny24 meine Nachricht gelesen hat.. aber leider reagiert sie nicht.. bin etwas irritiert... kennt jemand bunny24.. ??
aber das Paket kommt eh bald zu dir auch...
@Paket.. nun es sind schon viele Sachen raus .. die eigentlich für die grösseren Kiddies bestimmt waren... ads wundert mich einfach ein bisschen...
kann jemand mit handytaschen was anfangen?.. ansonsten... entsorg das..
was ist das was in der Luftpolsterfolie eingewickelt ist?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.