Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eure Erfahrungen mit div. Windelmarken!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ansonsten sind wir bei denen von Rossmann hängen geblieben
Ich habe keinerlei probleme mit pampers ich habe die activ fit für tagsüber und die Baby Dry für nachts.
Vom dm hatte ich auch die 1 und 2 grösse war auch zufrieden aber bei der 3 nicht da richt man so den Urin es war sehr extrem.
Wemm die Pampers so teuer sind, dem kann ich nur empfehlen sich dort zu regiestrieren um die Rabattcoupons zu bekommen. Ist ganz gut mit den Coupons
sind zwar teuer ab was tut man nicht alles für die kleinen.
> Hallo!
> Mit den Dm-Windeln haben wir auch die besten Erfahrungen gemacht.
> Überhaupt nicht empfehlen kann ich Rossmann...total hart und kein bisschen
> flexibel!
> Liebe Grüße
Hallo
Kann ich leider nicht bestätigen nehmen Rossmann windeln und sind total zufrieden.Als mein kleiner im KH lag gab es auch Pampers aber leider war er mit denen immer durch.Der Wechsel zuhause von Pampers auf Rossmann war auch kein Problem.
Jeder sollte seine Erfahrung machen.
Liebe Grüße
mit denen von Netto, weiß grad garnicht den namen, bin ich nicht sehr zufrieden.. die sind so steif.. nehmen jetzt nur noch die von schlecker
Wir haben am Anfang (die ersten § Monate) Pampers genommen, dann haben wir die vom DM ausprobiert und unsere kleine findet die super.
Sie hat keinen wunden Popo und die sind auch super saugfähig.
Pampers sind uns zu teuer geworden und die vom DM sind dazu noch billig.
haben am anfang die windeln von dm genommen. ging bis grösse 4 auch richtig gut. doch jetzt hatte ich damit nur probleme. die 3er waren meinem sohn zu klein und die 4er noch etwas zu gross. habe in der zeit pampers genommen, da sind die 4er etwas kleiner. als die von dm wieder passten habe ich sie wieder genommen und meinen sohn mehrmals tgl umziehen müssen, da er immer nass war, obwohl kaum was in der windel war
> lia1989 hat geschrieben :
> > Hallo!
> > Mit den Dm-Windeln haben wir auch die besten Erfahrungen gemacht.
> > Überhaupt nicht empfehlen kann ich Rossmann...total hart und kein bisschen
> > flexibel!
> > Liebe Grüße
>
>
> Hallo
> Kann ich leider nicht bestätigen nehmen Rossmann windeln und sind total zufrieden.Als
> mein kleiner im KH lag gab es auch Pampers aber leider war er mit denen immer
> durch.Der Wechsel zuhause von Pampers auf Rossmann war auch kein Problem.
> Jeder sollte seine Erfahrung machen.
> Liebe Grüße
Hallöchen
wir benutzen auch Rossmann Windeln und sind total zufrieden,warum mehr bezahlen wenn man das auch günstig haben kann!!!!
Nun ja wir haben ja nun angefangen mit Brei und mal sehen wie lange die Rossmann Windeln noch gut mitmachen,aber da kann ich mich jetzt noch nicht beschweren!!!!
Aber ich glaube das mit den Windeln ist auch immer so eine sache,denke mal umso aktiver die Kiddys werden umso bessern "auslaufschutz" brauchen sie!!!!
Liebe grüsse Bibi
9 Monate habe ich nur mit Pampers gearbeitet, aber die sind sogar teuer, wenn die im Angebot sind ... da zahl ich dann 7Euro fuer 40 Windeln.
Die Aldi Windeln (80 Sueck) kosten 11Euro, also wirklich da spar ich, zumindest so lang meine Kleine diese gut vertraegt.
LG
allso ich bin ganz zufrieden mit den Rossmann Windeln der Marke BABY DREAM!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.