Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 10:06
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hallo!
War gesten mit Sandro das erste mal im Freibad, es hat ihm total gut gefallen!
Wart ihr auch schon mal mit euren Babys schwimmen?
OHHHH
Ich warte auch schon soooo hart auf den ersten Zahn!!
Sonnige Grüße aus Tirol
War gesten mit Sandro das erste mal im Freibad, es hat ihm total gut gefallen!
Wart ihr auch schon mal mit euren Babys schwimmen?
OHHHH

Sonnige Grüße aus Tirol
25. Mai 2011 10:22
Hallo Oktober Mamis
nun komme ich auch mal was zu schreiben
wenn mich mein kleiner racker mal lässt
Wie schon mal vorgestellt ist mein Paco am 06.10.2010 geboren, er hält mich ganz schön auf trab, ist sehr lebhaft und sehr temperament voll, hi hi das hat er von der mami
als spanierin fällt der apfel nicht weit von stamm
so sagt man doch oder?
Er kann sich schon seit ewig vom rücken auf dem bauch drehen und umgekehrt, er robbt und zieht sich mit dem armen vorwärts, und das in eine geschwindigkeit!!!, da komme ich schon fast nicht mehr mit, nee Spaß, noch ist die mami schneller
er probiert den vierfüssler stand und es dauert nicht mehr lange bis er krabbelt
Er hat seit er 4,5 monate alt ist die zwei unteren zähnchen und die zwei oberen sind grad in anmarsch, die spitzen schauen schon raus
Er hat schon drei brei mahlzeiten und frühs bekommt er noch seine milch, nachst schläft er bis zu 11 std, und braucht nichst nachst
also im groß und ganzen bin ich sehr sehr zufrieden mit meinen Sternchen
Uff etwas lang geworden, hoffe es interresiert trotzdem jemand
GLG Maria Luisa mit Paco

nun komme ich auch mal was zu schreiben

Wie schon mal vorgestellt ist mein Paco am 06.10.2010 geboren, er hält mich ganz schön auf trab, ist sehr lebhaft und sehr temperament voll, hi hi das hat er von der mami

Er kann sich schon seit ewig vom rücken auf dem bauch drehen und umgekehrt, er robbt und zieht sich mit dem armen vorwärts, und das in eine geschwindigkeit!!!, da komme ich schon fast nicht mehr mit, nee Spaß, noch ist die mami schneller

Er hat seit er 4,5 monate alt ist die zwei unteren zähnchen und die zwei oberen sind grad in anmarsch, die spitzen schauen schon raus

Er hat schon drei brei mahlzeiten und frühs bekommt er noch seine milch, nachst schläft er bis zu 11 std, und braucht nichst nachst

Uff etwas lang geworden, hoffe es interresiert trotzdem jemand

GLG Maria Luisa mit Paco

25. Mai 2011 11:46
Also auf Zähnchen warten wir auch noch.Sie kaut aber schon fleissig auf ihren Kauleisten rum und kann sogar schon stückigere Kost kauen.
Ansonsten robbt sie auch schon fleissig durch die Gegend (am liebsten zum Hund oder deren Wassernapf).
Vor 14 Tagen hat sie mich damit überrascht,das sie ein Stück Cashewnuss (war wohl unters Sofa geraten) mit Daumen und Zeigefinger aufgenommen hat.
Jetzt muss wirklich alles weggeräumt werden
Ansonsten robbt sie auch schon fleissig durch die Gegend (am liebsten zum Hund oder deren Wassernapf).
Vor 14 Tagen hat sie mich damit überrascht,das sie ein Stück Cashewnuss (war wohl unters Sofa geraten) mit Daumen und Zeigefinger aufgenommen hat.
Jetzt muss wirklich alles weggeräumt werden

25. Mai 2011 13:29
Hallo ihr lieben, freut mich dass wir Oktobermamis es auch geschafft haben uns zu finden
Bin grad mit meinen Jungs von U und Impfung zurück.
Jakob hatte die U5 er ist ja schon wieder 7 Monate, man man wie die Zeit rennt..
Soweit ist alles ok. Hat Neurodermitis und muss weiter zur Physio wegen dem Kiss. Bauchlage ist nach wie vor nicht so sein Ding. Er kann sich aber von beiden Seiten auf den Bauch drehen. Nur leider noch nicht wieder zurück.
Naja wird schon.
Er ist jetzt 67 cm und wiegt 7 kg (mit voller Windel und Body und frisch gestillt
)
Nun sind die Kids im Bett und ich werd mich mal an den Haushalt wagen, brrrr.
Mensch eure haben teilweise ja schon richtig viele Zähne
. Bei Jakob ist noch nichts in Sicht. Stört aber auch nicht da ich ihn ja noch fast voll stille, hihi

Bin grad mit meinen Jungs von U und Impfung zurück.
Jakob hatte die U5 er ist ja schon wieder 7 Monate, man man wie die Zeit rennt..
Soweit ist alles ok. Hat Neurodermitis und muss weiter zur Physio wegen dem Kiss. Bauchlage ist nach wie vor nicht so sein Ding. Er kann sich aber von beiden Seiten auf den Bauch drehen. Nur leider noch nicht wieder zurück.
Naja wird schon.
Er ist jetzt 67 cm und wiegt 7 kg (mit voller Windel und Body und frisch gestillt

Nun sind die Kids im Bett und ich werd mich mal an den Haushalt wagen, brrrr.
Mensch eure haben teilweise ja schon richtig viele Zähne

25. Mai 2011 21:58
Guten Abned
@Mamafor3: Das ging dann aber doch recht zügig, dass er heim durfte. Und jetzt ist ja alles gut.
@MamaSu: Schön, dass bei U5 alles ok war. Ich muß mit meinem auch zur KG. Sie hat gesagt, er müßte sich eigentlich schon längst auf die Arme stützen, tut er aber nicht. Er hat auch noch keinen Schutzreflex oder wie das heißt (wenn er denkt er fällt und die Arme vorstreckt). Naja, lernt er wohl noch
Meiner bekommt gerade seinen ersten Zahn. Also das denke ich zumindest. Oben sieht man wie nen Schlitz und darunter der Zahn. Wie lang dauert das denn dann noch bis der wirklich da ist?
@Mamafor3: Das ging dann aber doch recht zügig, dass er heim durfte. Und jetzt ist ja alles gut.
@MamaSu: Schön, dass bei U5 alles ok war. Ich muß mit meinem auch zur KG. Sie hat gesagt, er müßte sich eigentlich schon längst auf die Arme stützen, tut er aber nicht. Er hat auch noch keinen Schutzreflex oder wie das heißt (wenn er denkt er fällt und die Arme vorstreckt). Naja, lernt er wohl noch
Meiner bekommt gerade seinen ersten Zahn. Also das denke ich zumindest. Oben sieht man wie nen Schlitz und darunter der Zahn. Wie lang dauert das denn dann noch bis der wirklich da ist?
25. Mai 2011 22:00
Hihi ich bin Oktober Mami aber nicht mehr in eurer Altersklasse
Meine Motte ist schon 2009 geboren
Schon wieder so groooooß
Und als Waage ist sie nicht gerade die ausglichenste

Meine Motte ist schon 2009 geboren

Schon wieder so groooooß
Und als Waage ist sie nicht gerade die ausglichenste

26. Mai 2011 07:43
Guten morgen zusammen,
hoffe ihr hattet nu ruhige Nacht
Jakob hat sehr unruhig geschkafen und so konnte ich dann auch nicht so gut schlafen. Liegt sicher an der Impfung.
Heut soll es bei uns richtig warm werden, da bin ich mal gespannt wie die Jungs das verkraften.
Ab morgen soll es ja wieder kälter werden, na mal sehen.
hoffe ihr hattet nu ruhige Nacht

Jakob hat sehr unruhig geschkafen und so konnte ich dann auch nicht so gut schlafen. Liegt sicher an der Impfung.
Heut soll es bei uns richtig warm werden, da bin ich mal gespannt wie die Jungs das verkraften.
Ab morgen soll es ja wieder kälter werden, na mal sehen.
26. Mai 2011 20:05
Hallo zusammen,
unser Tag war recht entspannt.Von den Impfungen meiner Jungs gestern war nichts zu merken. Das Wetter war komisch, sehr warm aber windig. Nun ists total dunkel und hat auch schon mal geregnet.
Die Kids schlafen und ich hab Zeit für mich, Jubel
Nee zum Glück ist am Abend bei allen dreien spätesten 19.30 Uhr ruhe.
Morgen ist wieder Krabbelgruppe. Jakob ist das zwar alles noch egal aber Simon findet es toll.
unser Tag war recht entspannt.Von den Impfungen meiner Jungs gestern war nichts zu merken. Das Wetter war komisch, sehr warm aber windig. Nun ists total dunkel und hat auch schon mal geregnet.
Die Kids schlafen und ich hab Zeit für mich, Jubel

Nee zum Glück ist am Abend bei allen dreien spätesten 19.30 Uhr ruhe.
Morgen ist wieder Krabbelgruppe. Jakob ist das zwar alles noch egal aber Simon findet es toll.
27. Mai 2011 08:14
Guten Morgen zusammen!
Man war das ne Nacht.... Total unruhig...Hab eigentlich gedacht,, das würde sich nur auf tagsüber beschränken.
Ausgerechnet heut morgen haben wir wieder KG;und das mit der Laune!
Er mag das sowieso nicht und weint immer herz(z)erreissend(?)
Heute werden sie bestimmt ihre helle freude an Henrik haben und ich später wieder das Theater! Aber da müssen wir jetzt durch!
Wünsche euch einen schönen entspannten Freitag!
Man war das ne Nacht.... Total unruhig...Hab eigentlich gedacht,, das würde sich nur auf tagsüber beschränken.

Ausgerechnet heut morgen haben wir wieder KG;und das mit der Laune!
Er mag das sowieso nicht und weint immer herz(z)erreissend(?)

Heute werden sie bestimmt ihre helle freude an Henrik haben und ich später wieder das Theater! Aber da müssen wir jetzt durch!
Wünsche euch einen schönen entspannten Freitag!
27. Mai 2011 13:20
Hallo zusammen,
bin von der Krabbelgruppe zurück und die Kids schlafen, naja sind im Bett
Jakob war es etwas zu viel aber Simon hats wieder gut gefallen.
Jakob kam aber auch ab Mitternacht aller 2 Stunden und da würde ich auch müde und nervig sein.
Haben heut den Anruf aus der Klinik bekommen und das Ergebnis der Biobsie von Anne ist negativ. Also sie hat keine Zöliakie, JUUUUBEL
Sie kann also nach 5 Jahren endlich normal essen. Wir waren heut gleich zusammen einkaufen und sie durfte sich was raussuchen.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und werd sicher noch ne ganze Weile brauchen um meine Kaufgewohnheiten wieder zu ändern
Schon mal ein schönes WE
bin von der Krabbelgruppe zurück und die Kids schlafen, naja sind im Bett

Jakob war es etwas zu viel aber Simon hats wieder gut gefallen.
Jakob kam aber auch ab Mitternacht aller 2 Stunden und da würde ich auch müde und nervig sein.
Haben heut den Anruf aus der Klinik bekommen und das Ergebnis der Biobsie von Anne ist negativ. Also sie hat keine Zöliakie, JUUUUBEL
Sie kann also nach 5 Jahren endlich normal essen. Wir waren heut gleich zusammen einkaufen und sie durfte sich was raussuchen.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und werd sicher noch ne ganze Weile brauchen um meine Kaufgewohnheiten wieder zu ändern

Schon mal ein schönes WE
27. Mai 2011 13:33
Das ist schön zu hören MajaSu, freut mich für euch
Mein Paco schläft auch gerade. Die nacht bei uns war super, wie fast immer eigentlich
nur er ist voll nass aufgewacht, die windel war gerammel voll pipi
er ist aber deswegen nicht aufgewacht, scheint ihn nix auszumachen wenn er nass ist, der bauch war nass, boby hose sogar das bettchen....hatte aber auch schon um die 12 std die windel an, hat auch gut getrunken kurz bevor er ins bettchen ging
Er macht jeden tag neue vorschritte, wenns so weiter geht kann er bald mein brautschleier halten
und selber zur taufe krabbeln
ist nicht mehr lang und es ist soweit!!!! Freu freu
GLG

Mein Paco schläft auch gerade. Die nacht bei uns war super, wie fast immer eigentlich

Er macht jeden tag neue vorschritte, wenns so weiter geht kann er bald mein brautschleier halten

GLG
27. Mai 2011 13:39
wann ist der große Tag?
Jakob wird auch immer entspannter und dreht sich jetzt immer häufiger auf den Bauch, toll findet er es aber immer noch nicht. Naja wird schon.
Werd nächste Woche ev. mal wieder anfangen ihm Brei zu geben. Hoffe es will den irgendwann mal. Ev fang ich auch mit nem Milchbrei an
Jakob wird auch immer entspannter und dreht sich jetzt immer häufiger auf den Bauch, toll findet er es aber immer noch nicht. Naja wird schon.
Werd nächste Woche ev. mal wieder anfangen ihm Brei zu geben. Hoffe es will den irgendwann mal. Ev fang ich auch mit nem Milchbrei an
27. Mai 2011 13:46
Am 2 Juli
Frühs standesamt, dann nachtmittags in der kirche einen danksagungs-gottesdienst (keine kirchliche trauung wie man sie normal kennt, da ich schon mal kirchlich verheiratet war ) und taufe im anschluß oder vorher, genauer wissen wir es dann wenn wir mit dem pfarrer gesprochen haben, warten auf rückruf
Das mit dem brei wird es bestimm
nur die gedulg nicht verlieren, aber du kennst dich ja da aus, hast ja drei kinder, einer mehr als ich, kann sich aber noch ändern

Das mit dem brei wird es bestimm

27. Mai 2011 13:53
na das ist ja gar nicht mehr so lang...
Wird bestimmt ein toller Tag.
Mit dem Brei sehe ich es sehr gelassen, irgendwann wird er schon wollen. Simon isst bis heut zum Beispiel noch kein Brot oder Brötchen. Da ist auch nichts zu machen. Er sitzt jeden Tag am Abendbrottisch und schlabbert seinen Grießbrei
wärend wir ganz normal essen. Das stört ihn auch nicht. zum Frühstück essen wir in der Woche Müsli und das findet er toll. Und am WE wenn wir Brötchen essen will er wieder nicht mitessen. Nicht mal wenn Nutella drauf ist.
Hör ich da das die Kinderplanung noch nicht abgesschlossen ist
Wird bestimmt ein toller Tag.
Mit dem Brei sehe ich es sehr gelassen, irgendwann wird er schon wollen. Simon isst bis heut zum Beispiel noch kein Brot oder Brötchen. Da ist auch nichts zu machen. Er sitzt jeden Tag am Abendbrottisch und schlabbert seinen Grießbrei

Hör ich da das die Kinderplanung noch nicht abgesschlossen ist

27. Mai 2011 14:06
ja nicht mehr lang und soviel muß noch erledigt werden!!!
Das wird bestimm ein ganz ganz toller tag und abend und nacht
Ich hab ja schon einen großen sohn, fast 15 jahre alt, er wuchs als einzelkind auf, und ich möchte nicht das es sich wiederholt und Paco als "einzelkind" aufwäscht.....also abgeschlossen ist das thema noch nicht für mich, uns
bin aber auch nicht mehr die jüngste auch wenn ich so aussehe
hast ja die bilder bei hippe eltern gesehen oder?
Mein Kleiner schläft aber gut heute
bloß nicht zu laut sagen sonst......

Ich hab ja schon einen großen sohn, fast 15 jahre alt, er wuchs als einzelkind auf, und ich möchte nicht das es sich wiederholt und Paco als "einzelkind" aufwäscht.....also abgeschlossen ist das thema noch nicht für mich, uns

Mein Kleiner schläft aber gut heute

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...