Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 21:36
Re: Augustmamis
Wie ich gelesen habe kommen einige aus der gegend.Nur ich nicht.Hier sind glaub ich überhaupt keine Mamis die aus meiner nähe kommen 

5. Mai 2011 21:45
5. Mai 2011 21:48
5. Mai 2011 21:51
Da fahren wir immer vorbei wenn wir nach Köln fahren! Das ist schon ein stück!
6. Mai 2011 08:09
ääähhhh
meiner hat in den 8 monaten wenns hoch kommt auch nur 5 mal pampi gewechselt

6. Mai 2011 08:14
Guten morgen,
Habe auch super geschlafen. Lenny hat bis 7Uhr durchgeschlafen. Ein Traum.
Frauentausch hab ich nur mal kurz reingeschaut, da wir Eishockey angeschaut haben. Aber eigentlich söllte es normal sein dass ein Papa seinem Kind auch die Windel wechselt. Aber ich kenn einige die das auch nicht tuen, da sie es eklig finden. Warum auch immer.
@Dine - Ja da hast du recht, wir 3 wohnen nicht weit voneinander entfernt. Also Sindy sozusagen genau in der Mitte zwischen Biene und Mir.
@Sindy - Zum Eishockey sind wir auch immer gegangen. Letzte Saison war ich 2mal. Aber es ist ja auch nicht mehr wirklich zum anschauen was die zusammen spielen. Da kann man nochnicht mal wirklich mehr "spielen" zu sagen. Das ist eher ein rumgammeln auf dem Eis anstatt Eishockey.
Habe auch super geschlafen. Lenny hat bis 7Uhr durchgeschlafen. Ein Traum.
Frauentausch hab ich nur mal kurz reingeschaut, da wir Eishockey angeschaut haben. Aber eigentlich söllte es normal sein dass ein Papa seinem Kind auch die Windel wechselt. Aber ich kenn einige die das auch nicht tuen, da sie es eklig finden. Warum auch immer.
@Dine - Ja da hast du recht, wir 3 wohnen nicht weit voneinander entfernt. Also Sindy sozusagen genau in der Mitte zwischen Biene und Mir.
@Sindy - Zum Eishockey sind wir auch immer gegangen. Letzte Saison war ich 2mal. Aber es ist ja auch nicht mehr wirklich zum anschauen was die zusammen spielen. Da kann man nochnicht mal wirklich mehr "spielen" zu sagen. Das ist eher ein rumgammeln auf dem Eis anstatt Eishockey.
6. Mai 2011 08:24
In Crimmitschau. in etwa eine Stunde Autofahrt bis Dresden. Von Chemnitz bis Dresden braucht man ja auch nicht viel länger als ne halbe Stunde.
6. Mai 2011 08:27
biene: ich denk mal net jede mami ist so hipp süchtig wie wir .
hab mir am 26.04. sockenschuhe bei ebay gekauft und sind bis heute noch net da .hab der verkäuferin auch schon ne nachricht hinterlassen .kam aber immer noch nix .jetzt hab ich nen fall geöffnet.mal schauen
warum passiert sowas immer mir.

hab mir am 26.04. sockenschuhe bei ebay gekauft und sind bis heute noch net da .hab der verkäuferin auch schon ne nachricht hinterlassen .kam aber immer noch nix .jetzt hab ich nen fall geöffnet.mal schauen

warum passiert sowas immer mir.

6. Mai 2011 08:36
zu geil ich hab für meine kleine so stapelbecher mal gekauft .ratet mal was sie damit macht......
sie setzt sich mit dem popes drauf

sie setzt sich mit dem popes drauf

6. Mai 2011 08:39
Einen wunderschönen guten Morgen
Da bin ich wieder.
Hab meiner Maus erst mal Frühstück gemacht und jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und möchte schon wieder ein schläfchen machen.Sie ist zur Zeit sooo müde,naja,ich denke es liegt am zahnen.Meine Nacht war wie immer sehr enspannent.Bin so stolz auf meine Maus,sie schläft jetzt schon fast 4 Monate durch
Wollen heute auch wieder Raus,so tolles Wetter
@Biene hast ne Pn

Da bin ich wieder.
Hab meiner Maus erst mal Frühstück gemacht und jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und möchte schon wieder ein schläfchen machen.Sie ist zur Zeit sooo müde,naja,ich denke es liegt am zahnen.Meine Nacht war wie immer sehr enspannent.Bin so stolz auf meine Maus,sie schläft jetzt schon fast 4 Monate durch

Wollen heute auch wieder Raus,so tolles Wetter
@Biene hast ne Pn
6. Mai 2011 08:40
@mabi,die stapelbecher haben wir auch.Könnte sie sich stundenlang mit beschäftigen
6. Mai 2011 08:45
6. Mai 2011 08:55
oh ja.das kenn ich.Meine schläft seit paar Tagen auf dem Bauch mit dem gesicht auf der Matratze
6. Mai 2011 09:03
Ich hoffe, dass meine Maus gleich um 10 noch fix ihr Nickerchen macht (zur Not auch im Kinderwagen unterwegs), da wir um halb elf zum Frühstück eingeladen sind *freu*
6. Mai 2011 09:11
So,Frühstück jetzt erst mal mit meinem Mann.Er hat am We wieder Nachtschicht.Man das mag ich überhaupt nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...