Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BRAUCHE GANZ SCHNELLEN RAT!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke, der spruch ist sehr treffend.
@shaney
wie sieht es bei dir aus mit dem fieber?
und das nennt man ärzte, also wenn die wirklich daran schuld sind
Es tut mir so leid. Für Dich und Dein kleines Sternenkind.
also wenn die ärztin eine schuld trifft und sich das nachweisen lassen sollte wird es dieser frau nicht gut ergehen, trost wäre schon wenn sie nie wieder als ärztin arbeiten dürfte.
vor 45min. haben wir 75iger Zäpchen gegeben
sei würde ihr ganzes leben nie wieder froh werden
sollte die temperatur bis 20:30 nicht unter 38,8 grad gefallen sein würde ich einen arzt aufsuchen, denn es könnte ein viraler infekt im anfangsstadium dahinter stecken. im krankenhaus oder der arzt wird dann sicherlich ein stärkeres mittel geben um das fieber zu senken. möglicherweise wird sie über nacht zur kontrolle bleiben müsssen, aber das entscheidet jeder arzt anders.
Aber als ich Emilio letzten freitag total apathisch hab im KiWa liegen sehen bei 41° da hab ich an die Aussage auch nicht mehr geglaubt
so würde ich es jedenfalls machen, lieber einmal zu viel einen arzt nerven als einmal zu wenig. die sind das ja sicherlich gewöhnt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.