Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine hebanne hat immer zu mir gesagt wenn man stillt ist man total viel vergißt...
ich habe auch viel vergessen
> Maximilian wir am Sonntag 4,5 Monate! Oh man die Zeit vergeht!
> @Oh lolikom, das ist ja echt schei.. was sie mit die gemacht haben!
> Das tut mir leid!
> Aber ich finde es ist aber nicht immer so das Stillkinder nie Krank werden!
> Von meiner Freundin die Kleine war mindestems 2 mal im KH mit Virus und so
> obwohl sie voll Stillt!
> Und ich finde es sehr anstrengend, das max soooo Brust fixiert ist!
>
> Und ich muß zugeben ich trinke wenig und das essen ist auch naja!
Das stimmt ich könnte mich heute noch darüber aufregen...die haben es bei mir so versaut, das ich das zweite auf garantie auch nicht stillen werde. Ich konnte durch den ganzen stress die erste zeit garnicht richtig genießen...
Also wie schon gesagt ich habe 10 Monate gestillt und fand es gut. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und war erst 1x krank (Magen-Darm mit 13 Monaten) und da hat er sich bei einem Kind aus dem Yogakurs angesteckt.
Ich möchte auch keine Mütter verurteilen weil sie nicht gestillt haben. Jede Mami macht für sich das richtige. Für mich war das stillen richtig. Ich würde es jedem Raten und empfehlen.
Wenn es nicht klappt ist das natürlich eine andere Sache, da kann ja keiner was für. Und was lolikom passiert ist, ist echt der Hammer und es tut mit wirklich leid das es mit dem stillen nicht geklappt hat.
Naja Letztendlich muss es jeder selber wissen. Und ob man eine gute oder schlechte Mama ist hängt bestimmt nicht allein vom stillen ab.
Vielleicht wäre es ohne Medis gegangen, aber was wäre gewesen wenn nicht? Dann würde es mir schlecht gehen und ich hätte mich kaum um mein Sohn kümmern können.
Auch ich hatte ein schlechtes Gewissen am Anfang gehabt, als Marvin ständig nach der Brust gesucht hat. Ich habe geweint und gedacht hast du dich auch wirklich richtig entschieden.
Ich denke ich hab es, da ich so besser für mein Sohn da sein kann. Wir müssen schon so genug einstecken bzw. verzichten.
Ich konnte gott sei dank meine Medis weiter nehmen, wurde in der SS eingesellt!
Hab hohen Blutdruck! Und hab extra Tabletten bekommen, das Max im Bauch nicht geschädigt werden konnte! Und die nehme ich immernoch!
Man kann aber niemanden verurteilen, der aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht stillen möchte oder kann.
Ich geniesse jedes stillen. Für mich ist es einfach eine sehr innige Mutter-Kind-Beziehung.
Ich bin auch ganz schön vergesslich geworden. Ich sag dann immer nur ich habe Stilldemenz.
Kleiner Scherz!!!!!!!
So und wer nicht Still Mamis verurteilt ist Doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt hab ichs euch gegeben!!!!! BÄÄÄÄÄÄ
Sorry hab heut ein Klaun gefrühstückt!!!!! Glaube ich!!!!
Oder ich drehe langsam durch!!!!
Und mach mal deine Shiftlocktaste aus^^
Hab zwar einen anne Mütze aber passt scho
Kommt von Milch von Kuh ihhi
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ziegenmilch?????????
> Oh hab mich gewundert warum die Tabletten blau sind!!!!!!!!!
>
> BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ziegenmilch?????????
> Ziege riecht!!!!!!!!!!!!!!!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
looooooooooooooooooooooooooooooooool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.