Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wäres es mit dem wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffentlich ist der Laden danach nicht leer
Dann werd ich Samstag auch mal shoppen gehn,
ist es schon unterwegs ?
Sonst muss ich mich ja beeilen
*Panick bricht aus*
das mit dem foto ist jah nur zuir sicherheit und sobald ich von den mit bekomme die mir ein foto schicken und dan nur schlechte sachen drin sind dann komme ich persönlich vorbei
habe aber keine kerzen und tees aber ein paar dvds und ganz viel anderes wer da nichts findet dann springe ich glaube ich von der brücke
Hoffe dat hört sich jetzt nicht versoffen an oder so,geht ja um eine flasche und nicht ne Kiste
Also ich brauch keine Fotos machen wenn du mir ja das Packet schickst
Wie groß ist das Packet denn bestimmt keine M Größe mehr wa ?
XXXXXL ?
Habe eine kleine zierliche Hermes Botin die tut mir eh schon immer leid wenn sie meine Packete schleppen muss aber wenn jetzt so ein großes Kommt
lg
ps Marshmellow du hast eine pn
Mit Hermesboten haben wir kein Problem,dat sind starke kerle und manchmal sogar sehr ansehnliche,wo man denkt,mensch die könnten im Sommer auch oben ohne mal ein oder das andere paket bringen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.