Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier sind ja schon echt schöne fotos von euren krümmeln....
http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=60709
das ist das bild von meiner hummel
eig wäre ich erst morgen im kreißsaal aber sie wollte nicht mehr warten
war das zufällig babysmile....weil wir haben genau das selbe bild nur mit einem hasen anstatt dem tigger (wobei die fotografin den auch dabei hatte)
@pini
solange sie schlafen sind sie wenigstens brav
na da hätte ich heute kein glück bei meiner die hat ganz schlechte laune weil ich sie geweckt habe böse wie ich bin
aber ich wollte halt mit ihr spazieren gehen und da musst ich sie vorher wickeln
naja morgen wird die laune wieder besser sein
u3 war übrigens super
bin richtig happy
bei dem wetter ist das doch auch mit dem "offenen "wickeln kein problem
wir waren ja in der stadt und da ich diese öffentlichen wickelräume nicht mag weil die hygiene da nicht so toll ist...
ansonsten hab ich da ja auch kein problem mit zudem hatte sie sich so voll gekackert das ich sie sowieso daraufhin erst noch baden musste bevor wir los sind
bis in die haare ging es
sehr süss die kleine
(und im schlimmsten fall hab ich immer sagrotan dabei hehe
der heutige tag ist sowas von für den arsch bei uns steht das wohnzimmer unterwasser und jetzt muss ich mit meiner maus bei meiner mutter einziehen bis das alles geklärt ist...
ich will nur noch aus der wohnung raus ich könnt sowas von kotzen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.