Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2011 07:49
Re: Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Mir ist es auch egal an welcher stelle ich steh,
da ich noch auf 6 anderes warte
Und im Kinderzimmer stapeln sich die jeweiligen haufen mit Sachen
Ich hoffe ich hab kein Packet vergessen aber dann ist es auch nicht schlimm,
wieder ein Grund zum shoppen ne Jasali
da ich noch auf 6 anderes warte

Und im Kinderzimmer stapeln sich die jeweiligen haufen mit Sachen

Ich hoffe ich hab kein Packet vergessen aber dann ist es auch nicht schlimm,
wieder ein Grund zum shoppen ne Jasali

20. Apr 2011 09:36
@ marschmallow du bist in den Top 10
@ protectangel du kommst noch vor max2306
So meine Kleine schläft... mein Freund habsch aus Bett geschmissen der muss nun Babysitten nun schnell noch mit Hund raus und dann gehts zum schoppen

@ protectangel du kommst noch vor max2306

So meine Kleine schläft... mein Freund habsch aus Bett geschmissen der muss nun Babysitten nun schnell noch mit Hund raus und dann gehts zum schoppen

20. Apr 2011 10:08
20. Apr 2011 17:03
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich will mit ich will mit
hättest mir dann beim schleppen helfen könn
Man war das geiles Wetter... war über 2 Stunden schoppen , das hat zwar meinen Freund net gepasst weil die Kleine zur zeiht sehr quenglig ist.. tja pc spielen und babysitten bekommt man nicht unter einen hut *lach*....
So habe viel gekauft.. und hälfte vergessen.. und zuviel trotzdem irgendwie gekauft.. hmm... wie ich das alles in ein Paket unterbekomm soll ... und es fehlt noch zeug... oh jeee...
> Ich will mit ich will mit

hättest mir dann beim schleppen helfen könn

Man war das geiles Wetter... war über 2 Stunden schoppen , das hat zwar meinen Freund net gepasst weil die Kleine zur zeiht sehr quenglig ist.. tja pc spielen und babysitten bekommt man nicht unter einen hut *lach*....
So habe viel gekauft.. und hälfte vergessen.. und zuviel trotzdem irgendwie gekauft.. hmm... wie ich das alles in ein Paket unterbekomm soll ... und es fehlt noch zeug... oh jeee...

64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...