Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da ich noch auf 6 anderes warte
Und im Kinderzimmer stapeln sich die jeweiligen haufen mit Sachen
Ich hoffe ich hab kein Packet vergessen aber dann ist es auch nicht schlimm,
wieder ein Grund zum shoppen ne Jasali
@ protectangel du kommst noch vor max2306
So meine Kleine schläft... mein Freund habsch aus Bett geschmissen der muss nun Babysitten nun schnell noch mit Hund raus und dann gehts zum schoppen
> Ich will mit ich will mit
hättest mir dann beim schleppen helfen könn
Man war das geiles Wetter... war über 2 Stunden schoppen , das hat zwar meinen Freund net gepasst weil die Kleine zur zeiht sehr quenglig ist.. tja pc spielen und babysitten bekommt man nicht unter einen hut *lach*....
So habe viel gekauft.. und hälfte vergessen.. und zuviel trotzdem irgendwie gekauft.. hmm... wie ich das alles in ein Paket unterbekomm soll ... und es fehlt noch zeug... oh jeee...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.