Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung

Das Baby wird mobil
Elternforum
jasali
27. Apr 2011 17:16
Re: Mein erstes Wanderpaket ist ne Enttäuschung
:evil: Ich raste gerade erst Richtig aus.Jetzt schreibt die dumm pute mir was ich mit dem Paket gemacht hätte und warum ich mich erst nach 13 Tagen beschwere?Hallo ich habe am selben Tag noch nen Thread geöffnet!!!
Sagt mal spinnt die Die behauptet doch tatsächlich das sie sachen NEU gewesen wären und was ich damit gemacht hätte.
Ey man kann mich bald echt einweisen :o
gast.959823
27. Apr 2011 18:07
oh je, ich bin echt gespannt wenn meins bei mir landet...was ich gestarted haben....wenn ich das hier so lese
gast.904221
27. Apr 2011 18:24
ich bin auch sehr gespannt wie meine wieder bei mir landen :roll: aber eigentlich vertraue ich den Mamis hier und erwarte nur Gutes ;) :D
gast.1008838
27. Apr 2011 20:37
also ich würde es nicht mal mehr weiter schicken wenn die so was anschuldigt die spinnt doch voll
jasali
27. Apr 2011 20:53
Ich schicke es jetzt auch net mehr weiter.Habe einer Mutter die sich total darauf gfereut hat und es trotz der Mengel haben möchte angeboten ihr die Sachen zu schicken die sie braucht.Als warensendung dann.Ich bin nicht bereit höhere Versandkosten dafür zu zahlen!
Ich hoffe mich verurteilt jetzt niemand dafür :?
Wenn die verantwortliche mir die Versandkosten ersetzt werde ich es natürlich an Sie zurück schicken da es ja schließlich ihr Eigentum ist!Soviel Niveau besitz ich dann doch.Aber nur unter dieser vorraussetzung!
LG
gast.906035
27. Apr 2011 21:05
Hallo ihr lieben Mamis,

das ist ja auch echt so schade, dass euer Wanderpaket nun wahrscheinlich auch abgebrochen werden muss.

Ich hatte ja auch zwei Wanderpakete für Jungs und Mädels, die wir vorzeitig abbrechen mussten, weil kaum noch schöne Sachen enthalten waren; eben auch abgetragen und fleckig. Es waren so viele schöne Sachen von mir reingetan worden, als es gestartet ist. Am Schluss habe ich nur ein paar brauchbare Sachen zurückbekommen. Die Sachen aus dem Mädelspaket habe ich an zwei Mamis hier verschenkt und habe dafür von einer Mami ein paar Coupons bekommen. Dann habe ich ein ziemlich großes Paket mit sauberen Sachen an die Caritas als Spende gegeben und ein Müllbeutel mit Sachen, die überhaupt nicht mehr gingen, landeten in der Mülltonne.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.946545
27. Apr 2011 21:13
vielleicht sollte man wie im flohmarkt ein thread machen wo man die schwarzen schafe offen nennt, so das sie nirgends mehr mitmachen können.
einfach usernamen, vornamen und wohnort dürfte ja reichen.
jasali
27. Apr 2011 21:36
tobi112 hat geschrieben :
> vielleicht sollte man wie im flohmarkt ein thread machen wo man die
> schwarzen schafe offen nennt, so das sie nirgends mehr mitmachen können.
> einfach usernamen, vornamen und wohnort dürfte ja reichen.

Dafür wäre ich auch!Vor allem weil ich es so schade finbde das es eig fast immer nur gutes von den Wanderpaketen zu hören gab.Und dann sowas und ich selbst hatte jetzt das Pech eines der schwarzen schafe erwischt zu haben!
Naja draus gelernt und gut ist. ;)
68 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...