Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
7. Apr 2011 14:09
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Na ihr seit ja schon alle so fleißige bienchen... ich werd morgen mal meine augen offen halten, ob ich etwas finde... jetzt war ich erst mal gute zwei stunden spazieren- mir reichts.... :lol:
Diese Hitze ist ja der wahnsinn... da sag ich nur, viel spaß ihr Postboten... :lol:
jasali
7. Apr 2011 14:18
Also ich reih mich dann mal ein :)

Da ich ja Name und Adresse von der Mama meines WiKi habe vermute ich zu glauben wer es ist ;)
Werden gleich auch mal Losstarten ums Geschenk zu kaufen.
Weiß zwar noch nicht genau wonach ich such,aber es wird sich bestimmt was schönes finden :D
Lg
gast.1113140
7. Apr 2011 14:20
Ich war auch schon erfolgreich mir fehlt nur noch ein Teil das ich besorgen muss und Morgen gehts dann ab auf die Reise!!
gast.1078905
7. Apr 2011 14:48
@jasali das ist ja gut dass du name und adresse hast und eigentlich wäre es ja auch nicht schlimm wenn du wüsstest wer es ist, weil diese mami dich aber nicht beschenken wird... das heißt du sitzt wieder auf kohlen und kannst weiter raten.... das ist nämlich bund gemixt... :lol:
gast.1010686
7. Apr 2011 14:50
septembermami2010 hat geschrieben :
> @jasali das ist ja gut dass du name und adresse hast und eigentlich wäre es
> ja auch nicht schlimm wenn du wüsstest wer es ist, weil diese mami dich
> aber nicht beschenken wird... das heißt du sitzt wieder auf kohlen und
> kannst weiter raten.... das ist nämlich bund gemixt... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin diesmal auch total ratlos :roll: :o :? 8-) ...
Du machst es ja echt spannend!
gast.940181
7. Apr 2011 14:57
Oh da hab ich wohl mehr Glück :D bei mir war es super einfach zu wissen wer mein Wichtelkind ist. :lol:

Bin eher gespannt wer mich bewichtelt. Vielleicht wieder Rainbow wie beim letzten mal. Das wäre ja ein Zufall :lol:
gast.879827
7. Apr 2011 18:22
Sophie1310 hat geschrieben :
> Oh da hab ich wohl mehr Glück :D bei mir war es super einfach zu wissen wer
> mein Wichtelkind ist. :lol:
>
> Bin eher gespannt wer mich bewichtelt. Vielleicht wieder Rainbow wie beim
> letzten mal. Das wäre ja ein Zufall :lol:
hihi, ja das wäre echt lustig. Lustig wäre aber auch wenn du uns bewichtelst :lol: :lol:
gast.940181
7. Apr 2011 18:30
@rainbow das stimmt kicher, aber ich kann dir versichern das dem nicht so ist :(
gast.879827
7. Apr 2011 19:04
@Sophie ja ich dir leider auch :(
gast.1078905
7. Apr 2011 19:26
Jetzt gebt doch mal Ruhe und lasst euch überraschen... :evil:
Wenn dann mal das erste Päckchen bzw. zumindest alle Päckchen abgeschickt sind, können wir uns ja outen oder soll ich euch gleich das schreiben wer wen wichtelt? ;) Ne, lieber nicht, mache ich wenn dann, wenn der erste reinschreibt, dass er sein Paket bekommen hat. :P
gast.870118
7. Apr 2011 20:41
Och ick wees och wen ick/wir bewichtle(n) dürfen:D
gast.1078905
7. Apr 2011 20:49
Na wenn es schon jeder weiß.... dann starten wir halt so eine aktion nicht mehr... :o
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... 8-) ............................................................................................................................................................................................................................ war ein scherz :lol:
da wären wir ja schön blöde... das ist so genial diese sache, da kommt bestimmt nochmal nachschub... :P
gast.1111590
7. Apr 2011 21:18
:lol: Die NEUGIER der FRAU :lol:

und jetzt is gut Septenbermami hat recht lassen wir uns überraschen
gast.1078905
7. Apr 2011 21:23
Danke, dass mich wenigstens eine versteht...hihi... und nun nochmal zu all den mamis....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ICH WEIß WER EUCH BEWICHTELT!!! NÄNÄNÄNÄNÄNÄ.... hihi :lol:
gast.1010686
7. Apr 2011 21:37
septembermami2010 hat geschrieben :
> Danke, dass mich wenigstens eine versteht...hihi... und nun nochmal zu all
> den mamis....
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> ICH WEIß WER EUCH BEWICHTELT!!! NÄNÄNÄNÄNÄNÄ.... hihi :lol:

tztztz!
Ich weiß auch, wen ich bewichtle. Na und?
Freu mich trotzdem...... :D :D :D
254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...