Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Diese Hitze ist ja der wahnsinn... da sag ich nur, viel spaß ihr Postboten...
Da ich ja Name und Adresse von der Mama meines WiKi habe vermute ich zu glauben wer es ist
Werden gleich auch mal Losstarten ums Geschenk zu kaufen.
Weiß zwar noch nicht genau wonach ich such,aber es wird sich bestimmt was schönes finden
Lg
> @jasali das ist ja gut dass du name und adresse hast und eigentlich wäre es
> ja auch nicht schlimm wenn du wüsstest wer es ist, weil diese mami dich
> aber nicht beschenken wird... das heißt du sitzt wieder auf kohlen und
> kannst weiter raten.... das ist nämlich bund gemixt...
Ich bin diesmal auch total ratlos
Du machst es ja echt spannend!
Bin eher gespannt wer mich bewichtelt. Vielleicht wieder Rainbow wie beim letzten mal. Das wäre ja ein Zufall
> Oh da hab ich wohl mehr Glück
> mein Wichtelkind ist.
>
> Bin eher gespannt wer mich bewichtelt. Vielleicht wieder Rainbow wie beim
> letzten mal. Das wäre ja ein Zufall
hihi, ja das wäre echt lustig. Lustig wäre aber auch wenn du uns bewichtelst
Wenn dann mal das erste Päckchen bzw. zumindest alle Päckchen abgeschickt sind, können wir uns ja outen oder soll ich euch gleich das schreiben wer wen wichtelt?
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
da wären wir ja schön blöde... das ist so genial diese sache, da kommt bestimmt nochmal nachschub...
und jetzt is gut Septenbermami hat recht lassen wir uns überraschen
ICH WEIß WER EUCH BEWICHTELT!!! NÄNÄNÄNÄNÄNÄ.... hihi
> Danke, dass mich wenigstens eine versteht...hihi... und nun nochmal zu all
> den mamis....
>
>
> ICH WEIß WER EUCH BEWICHTELT!!! NÄNÄNÄNÄNÄNÄ.... hihi
tztztz!
Ich weiß auch, wen ich bewichtle. Na und?
Freu mich trotzdem......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.