Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
'Wanderpaket???/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
"Max und Moritz" dürfen bleiben, ebenso die gestreifte Latzhose, die Söckchen und ein paar Coupons. Außerdem hat unsere Maus sich schon für die Hipp-Riegel interessiert.
Morgen wird neu gepackt, und spätestens Mittwoch geht es wieder auf die Reise....
Liebe Grüße aus dem Rheinland
es darf gehibbelt werden: das Paket ist wieder unterwegs.
Es hat eine über 550 Kilometer lange Reise vor sich....
Viel Spaß beim Warten
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Liebe Grüße aus dem Rheinland und schöne Ostertage - ich werde nach den Feiertagen lesen, wie es hier weitergegangen ist....
> Hier passt es auch lach
Nee nee du wohnst noch`n bissel weiter wech von mir
Ja ich habe heute das riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen Paket bekommen,aber leider nix grossartiges gefunden,mein Mann war auch genaz traurig das nix für ihm drin war(obwohl ja eigentlich auch die Männer mit berücksichtig wurden)!!!!
Werde es voraussichtlich erst am Dienstag oder mittwoch verschicken können,also nicht böse sein!!!!
Es darf wieder gehibbelt werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.