Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Puhh mir gehts grad genauso. Bei uns schieben die Zähne, einer ist schon seit Sonntag raus. Essen mag sie nicht und ist die ganze Zeit so müde - bin auch ratlos
Hab grad gelesen, das deine Tochter 6,5monate alt ist. Wann hats bei deiner kleinen angefangen?
Ja und jetzt: Seit der Zahn raus ist, ist sie nur noch unruhig und die ganze Zeit so müde - vielleicht wegen der Zeitumstellung?!? Keine Ahnung.
Am Montag geh ich glaub ich zum Arzt. Ich hab ja auch a bissl Angst
Meine meinung ist: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Mann weiß ja nie, was Babys haben und darum 1x mehr zum Arzt rennen, als das was schlimmeres passiert.
Beim Zahnen hab ich auch gerne Viburcol-Zäpchen genommen-ich schwör drauf, ist homöopatisch,,Dentinox und Osanit hab ich auch, wobei ich die Kügelchen nicht gern her nimm, weil sie bei denen immer würgt.
Tja so is es, da müss ma durch.. Bin echt froh wenn sie reden kann, dann kanns ma wenigstens sagen was weh tut
Hoffentlich wirds bei dir auch bald besser. Es gibt bei uns auch Tage wo sie nur am weinen is. Dann braucht sie besonders viel Aufmerksamkeit
Wie alt ist denn dein Alexander?
Die kleinen Großen können sich ja noch nicht richtig mitteilen, tja ausser mit schreien eben.
Manchmal bekomme ich fast einen Nervenzusammenbruch und manchmal mein Mann.
Hallo wie gehts denn so. Hab lange nichts mehr von dir gelesen. Bist beschäftigt oder is was los?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.