Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mischling?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser kleiner heist Ryan Nathan und halb deutsch vonn mama u halb ami von papa........wird auch so erzogen...
lg
Es ist doch Sch... egal,woher Ihr kommt,wie Eure Kinder aussehen,usw.Entscheidend ist doch nur,daß alle gesund sind und daß Ihr für
DIE RICHTIGE MANNSCHAFT DIE DAUMEN DRÜCKT!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle!
> Hallo an Euch alle!
> Es ist doch Sch... egal,woher Ihr kommt,wie Eure Kinder
> aussehen,usw.Entscheidend ist doch nur,daß alle gesund sind und daß Ihr für
>
> DIE RICHTIGE MANNSCHAFT DIE DAUMEN DRÜCKT!!!!!!!!!!!
> Liebe Grüße an Alle!
RICHTIGGGGGGGGGGGGGG
LG MARIE
> also meine grosse ist halb deutsch und halb Indien (8jahre) und meine
> kleinste (3 monate ) ist halb deutsch halb Pakistan
HI ZINAP
Ich glaube du hast gewonnen
meine tochter ist halb Sachse ( mein Mann) und halb Berlinerin ( ich).
er wird auch 2, beziehungsweise 3 sprachig aufwachsen =))
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.