Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Papawanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da muss dein Mann jetzt durch
Er fängt schon an zu sammeln
hab meinen ja auch angemeldet, dürften wenn ich mich nicht irre als 2te od 3te dran sein......er freut sich schon wie ein schnizel darauf
lg
Heute geht es endlich auf die Reise!!!!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ich hatte am Donnerstag eine Knie OP und da hatte ich keine richtige Zeit!
Meldet euch bitte wenn es an gekommen ist!
Und viel SPAß beim aus packen
ganz liebe grüße
Vielen Dank das wird schon wieder!......... hoffe ich
lg
Morgen müsste das Paket bei einem Papa ankommen sagt mal bescheid was ihr so raus genommen habt
Ich bin ja neugierig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.