Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 20:27
Re: Wanderpaket Nr. 3
JAJAAAAA
heute und es sind soooo tolle Sachen drin, ich bin echt begeistert!
Wenn ich morgen ein Auto habe, kann ich es direkt weiterverschicken.
ich hoffe die nächste Mutti freut sich auch über unsere Sachen.
Und das süße Jeanskleid ist meins

Wenn ich morgen ein Auto habe, kann ich es direkt weiterverschicken.
ich hoffe die nächste Mutti freut sich auch über unsere Sachen.
Und das süße Jeanskleid ist meins

17. Mär 2011 20:42
19. Mär 2011 19:58
19. Mär 2011 20:30
19. Mär 2011 22:13
Ah hoffentlich bekomme ich das noch zusammen, (leide unter akuter Stilldemenz
) Also ein zuckersüßes Jeanskleid, einen Pulli für meinen Neffen, 2 schicke Hosen,einen gaaanz süße Ring & ne Weste
Paket ist auch schon wieder zu und adressiert, bringt mein Mann Montag zur Post, ich hatte leider kein Auto 

20. Mär 2011 01:26
20. Mär 2011 07:08
ui schön ... ich freu mich immer so wenn die anderen mamas was schönes finden ...
ach hoffentlich kommt es bald in meine richtung
ach hoffentlich kommt es bald in meine richtung

20. Mär 2011 20:35
20. Mär 2011 22:58
Ahhh, hab noch ne kleine Anmerkung vergessen. Ich habe paar Sachen wieder reingelegt, die beim ersten Paket bei mir zurückkamen und die ich nicht brauche. U.A. einen blauen Pulli von Mexx und eine blaue Sweat-Jacke. Die Qualität dieser zwei Dinge ist nicht so besonders. Wer sie noch verwenden möchte, brauch dafür nix extra reinlegen. Ich bitte aber darum, die Tauschsachen in besserer Qualität rein zu geben. ICh würd nämlich ehrlich gesagt so einen Pullover meinem Kind nicht mehr anziehen. (Die einzelnen Buchstaben gehen schon ab und sie sind auch stark ausgewaschen, da ändert es auch nix, dass es Markenware ist.) Ich weiß ja, wie meine Sachen aussehen und bitte also darum, dass die Qualität auch ungefähr gleich ist.
Danke und weiter viel Freude beim Hibbeln!
Danke und weiter viel Freude beim Hibbeln!
21. Mär 2011 10:18
oh ich hab soooo viele sachen u einige kartons da, falls das eine nimmer hält, hach, wie gespannt ich doch bin

21. Mär 2011 11:41
bei uns kommt die Post erst um halb eins
wie soll ich das nur soo lange noch aushalten 

22. Mär 2011 12:59
schieb mal nach vorn............
hat schon mal jemand gläschen mit reingetan?Habe noch welche die mein sohn nicht verträgt!
darf ich doch,oder?
hat schon mal jemand gläschen mit reingetan?Habe noch welche die mein sohn nicht verträgt!
darf ich doch,oder?

22. Mär 2011 18:40
22. Mär 2011 19:21
23. Mär 2011 17:48
so wie es sich durch detektivarbeit herausgestellt hat, kam das paket wohl heute zu mir...nur war ich nicht da und mein freund auf der toi...somit kann ich das paket erst morgen auf der post abholen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...