Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dresden und Umland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss grad ein bisschen über euer Gspräch schmunzeln (nicht böse).
Hab während des Lesens überlegt, ob ich mich auch melde. Ich hab's auch nur ne knappe Stunde bis DD
Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!
wie wäre es mit dem zoo,das Carollaschlösschen oder den schillergarten am blauen wunder
aber die Idee das ganze draussen zu machen find ich super ... hoffentlich wirds bald wieder mal warm ...
Liebe Grüße Nici und klein Stella Mia (heute 8 Monate)
Find es total toll, dass Ihr Euch treffen wollt. Wünsch Euch viel Spaß!
Gilly+Leon
Großer Garten klingt toll, da sind wir auch dabei.........
liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.