so nun gehts los ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 20:38
Re: so nun gehts los ostern
ah das aber schön
sonst wäre meine mutti ja echt kurz gekommen hehe mit 1cent

25. Feb 2011 21:34
25. Feb 2011 21:41
Also ich glaub ich bin blöd
aber ich versteh immernoch nicht wie ihr eure Wichtel findet....Wo find ich denn was über einen??Oder lest ihr einfach sämtliche Beiträge von denen die mitmachen und findet ihn so??!?

25. Feb 2011 21:45
So ich muss mich berichtigen
Hab auch meinen Wichtelpartner gefunden!!Juhu

Hab auch meinen Wichtelpartner gefunden!!Juhu

25. Feb 2011 21:48
haha hab meinen wichtel gerade gefunden .sie hat sich gerade durch ihren beitrag verraten .
freu das suchen hat ein ende
lg conny

haha hab meinen wichtel gerade gefunden .sie hat sich gerade durch ihren beitrag verraten .
freu das suchen hat ein ende

lg conny
25. Feb 2011 21:51
Jetzt hab ich aber trotzdem noch ne Frage
sie wurde glaub ich auch schonmal gestellt, aber so viel ich weiss noch nicht beantwortet!?!Wie ist das denn, wird man von dem bewichtelt den man selbst auch bewichtelt oder sind die Wichtelpartner total unterschiedlich???

25. Feb 2011 21:53
ich weiß nicht wie es hier jetzt ist aber beim w-wichteln haben wir uns gegenseitig bewichtelt.
lg conny
lg conny
25. Feb 2011 21:57
also es bewichtelt sich keiner gegenseitig jeder hat einen andreren
3. Mär 2011 14:38
hihi wir haben schon was schönesssss
hoffe die familie freut sich gebaus so wie der kleine Max den ich zu Weihnachten bewichteln durfte
aber wer sie sind weiß ich auch nicht...aus dem Forum 

3. Mär 2011 16:29
habe auch schon fast alles fehlt nur noch was für die liebe mutti
@ selma der kleine max freut sich immer noch wenn er die quitsche quitscht
@ selma der kleine max freut sich immer noch wenn er die quitsche quitscht
3. Mär 2011 18:30
ich war auch schon shoppen
hoffe es gefällt dem wichtelkind!
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen
LG

hoffe es gefällt dem wichtelkind!
Bin schon gespannt wie ein flitzebogen

LG
3. Mär 2011 20:09
Ick muss mich noch auf dir Pirsch machen
hab noch kein Plan fürs Osterwichtelchen,aber päckel packen geht wie geschmiert,hab grad übung mit den vielen (Bücher)Wanderpaketen,erst garkeins und jetzt kommen se alle,aber nur her damit*lach*

3. Mär 2011 20:18
hi,
wir haben so unsere eigene art mit packen
jedesmal wenn wir einkaufenn gehn schaun wir bisschen u nemen ne kleinichkeit mit
sind aber auch schon sooooooo gespannt
wir haben so unsere eigene art mit packen

jedesmal wenn wir einkaufenn gehn schaun wir bisschen u nemen ne kleinichkeit mit
sind aber auch schon sooooooo gespannt

4. Mär 2011 07:53
Ja so mach ich es ja eigentlich auch,aber in erster linie muss ich da an unsere Family denken,da bald Ostern ist und mein Sohnemann(8)hat ende märz auch geburtstag,das muss auch noch organisiert werden,da er wieder sooo viele Kumpels einladen möchte und gleich 3 Kumpels hier pennen wollen,naja wird schon schief gehen!!!Zu dem ist er auch noch bei mehreren Kumpels zum geburtstag eingeladen,da wollen auch noch geschenke gepackt werden!!!
Aber ich werds nicht vergessen und mir mal`n Karton bereit stellen,den ich so langsam liebevoll befülle
!!!!
Aber ich werds nicht vergessen und mir mal`n Karton bereit stellen,den ich so langsam liebevoll befülle

7. Mär 2011 15:00
ich habe meine Wichtelpartnerin auch gefunden ....
bin zum ersten Mal beim Wichteln dabei - ist es ok wennich für Mama und Kind je ein Teil rein mache oder lieber viele Kleine? (Habe hier schon so viel von vielen kleinen Geschenken gelesen...)
bin zum ersten Mal beim Wichteln dabei - ist es ok wennich für Mama und Kind je ein Teil rein mache oder lieber viele Kleine? (Habe hier schon so viel von vielen kleinen Geschenken gelesen...)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...