Mamis aus Dresden gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2010 08:35
20. Jun 2010 13:28
Re: Mamis aus Dresden gesucht
den Shurk und den Kluge kenn ich nicht. Beim Kurs ist mir jetzt einer übern weg gelaufen der auch auf der Entbindung ist. Aber wer das war weis ich nicht mehr. Naja wird schon werden. Ich glaub die meiste Zeit verbringen wir eh mit der Hebamme.
@ anne:
Hi,
ich wünsch dir auch das alles gut geht. Aber wenn dein Baby sich auf den weg macht wäre es kein Frühchen mehr oder?
Alles gute für dich.
@ anne:
Hi,
ich wünsch dir auch das alles gut geht. Aber wenn dein Baby sich auf den weg macht wäre es kein Frühchen mehr oder?
Alles gute für dich.
21. Jun 2010 11:49
@diamonds
Hallöchen, müsste noch paar Tage durchhalten, da es erst ab der 37. SSW nicht mehr als Frühgeburt zählt aber denke das schaffen wir noch da die mich immer noch mit Magnesium zu pumpen und das blockt ja die Wehen.
LG
Hallöchen, müsste noch paar Tage durchhalten, da es erst ab der 37. SSW nicht mehr als Frühgeburt zählt aber denke das schaffen wir noch da die mich immer noch mit Magnesium zu pumpen und das blockt ja die Wehen.
LG

21. Jun 2010 16:15
@diamonds
Kluge ist schon älter und grauhaarig, so in die 60. und Schurk ist noch jünger. Ja, die Hebammen, aber die sind ja alle dort sehr nett. War heut bei der FA, die meinte, bis Do. (Geburtstermin) brauch ich nicht mehr warten, das CTG zeigte schon überhohe Kurven an (manchmal reichte das Blatt oben gar nicht). Naja mal sehen.
@ anne0710
Ich drück dir die Daumen, dass du noch die paar Tage durchhälst, wird schon werden.
Kluge ist schon älter und grauhaarig, so in die 60. und Schurk ist noch jünger. Ja, die Hebammen, aber die sind ja alle dort sehr nett. War heut bei der FA, die meinte, bis Do. (Geburtstermin) brauch ich nicht mehr warten, das CTG zeigte schon überhohe Kurven an (manchmal reichte das Blatt oben gar nicht). Naja mal sehen.
@ anne0710
Ich drück dir die Daumen, dass du noch die paar Tage durchhälst, wird schon werden.
23. Jun 2010 15:38
@anne:
Na da ist ja gut. Habe vor paar Tagen bilder von Frühchen gesehen die in der 32. Woche geboren wurden. Oh wei da tuts Herzl bissl weh. Soooo klein wie die noch sind.....
@ Nicolle:
Ja das stimmt die Hebammen sind alle supernett.
Wie gehts dir mittlerweile. Macht sichs Baby schon auf den weg?
Na da ist ja gut. Habe vor paar Tagen bilder von Frühchen gesehen die in der 32. Woche geboren wurden. Oh wei da tuts Herzl bissl weh. Soooo klein wie die noch sind.....
@ Nicolle:
Ja das stimmt die Hebammen sind alle supernett.
Wie gehts dir mittlerweile. Macht sichs Baby schon auf den weg?
24. Jun 2010 09:14
@ diamonds:
Heut wär Termin, drücken tut es schon überall, sitzen geht auch kaum noch, muss dann gleich zum CTG in KKH. Mal sehen, was da rauskommt.
Heut wär Termin, drücken tut es schon überall, sitzen geht auch kaum noch, muss dann gleich zum CTG in KKH. Mal sehen, was da rauskommt.

24. Jun 2010 09:50
Hallo. Bin auch aus Dresden und wohne Nähe Gorbitz. Bin in der 38. Woche.
24. Jun 2010 12:11
Das Köpfchen von meiner kleinen sitzt nicht richtig fest im Becken, sollte die Fruchtbalse platzen, müßte ich mich sofort hinlegen, sonst wirds gefährlich. Boah das begleitet mich jetzt wie ein Alptraum, ich bin doch ständig unterwegs, habe ja noch den Großen immer zu bringen oder abzuholen, mein mann arbeitet in Schichten.
24. Jun 2010 14:56
@Nicolle. Drück dir die Daumen das alles gut verläuft.
@stern2010:
Hallöchen. wie gehts dir denn so? Weist du was du bekommst?
@Kissiline:
Na du machst sachen. Das klingt ja gar nicht gut. Ich glaub den Rat mit "schon dich" der nützt nicht gerade viel oder? Gibt es vielleicht noch jemanden in deiner Umgebung der dich ein wenig unterstützen kann oder bist du so ganz auf dich gestellt? Ach her je, ich wünsch dir das alles gut geht. Haben denn die Ärzte gesagt ob das Köpfen noch richtig ins Becken rutschen kann?
@stern2010:
Hallöchen. wie gehts dir denn so? Weist du was du bekommst?
@Kissiline:
Na du machst sachen. Das klingt ja gar nicht gut. Ich glaub den Rat mit "schon dich" der nützt nicht gerade viel oder? Gibt es vielleicht noch jemanden in deiner Umgebung der dich ein wenig unterstützen kann oder bist du so ganz auf dich gestellt? Ach her je, ich wünsch dir das alles gut geht. Haben denn die Ärzte gesagt ob das Köpfen noch richtig ins Becken rutschen kann?
24. Jun 2010 17:37
24. Jun 2010 19:27
huhu ihr lieben
und haben sich euer mäuse denn schon auf den Weg gemacht ???
ich hatte in den letzten Tagen bissel viel zu tun .... aber naja ... nun muss ich noch 2 Wochen Arbeiten dann haben wir Urlaub in der Praxis ... und im Urlaub geht mein Mutterschutz los ... ich freu mich schon ... so langsam wirds nämlich ganz schön schwer ^^
am Sonntag sind es nur noch 10 Wochen bis ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten kann ... hoffe ich doch ^^
LG
und haben sich euer mäuse denn schon auf den Weg gemacht ???
ich hatte in den letzten Tagen bissel viel zu tun .... aber naja ... nun muss ich noch 2 Wochen Arbeiten dann haben wir Urlaub in der Praxis ... und im Urlaub geht mein Mutterschutz los ... ich freu mich schon ... so langsam wirds nämlich ganz schön schwer ^^
am Sonntag sind es nur noch 10 Wochen bis ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten kann ... hoffe ich doch ^^
LG
24. Jun 2010 22:49
hallo stern,
ich glaub im juni und juli kommen fast nur jungs, wenn ich das so lese
ich glaub im juni und juli kommen fast nur jungs, wenn ich das so lese

25. Jun 2010 08:04
25. Jun 2010 15:07
ja genau .... und wenn ich so an meinen ss-kurs zurückdenke, da waren auch fast nur jungs 

25. Jun 2010 16:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...