Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Forentreff: 11./12. Juni???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der muss noch bissel was an unserem Haus machen ...
dann bekommen wir ja unsere hütten richtig schnell fertig *froi
Hab dann lieber immer meinen Daddy gefragt. In manchen Sachen ist es auch besser wenn ich es selber mache.
LG
Ich kann soweit mit den ganzen Geräten umgehen und mache besonders gerne Holzarbeiten
Vor allen Dingen weil ich dann auch mal vor nen Ofen kann
ha ha ich kann jetzt sagen, ich hab kein holz vor der hütte hehehe
grins, dann verplanen wir doch mal den urlaub von unseren männern, machen ne liste, wer was gemacht haben muß und wer wo wohnt und machen dann jedes haus der reihe nach fertig, das wäre echt ein spaß
leider ja nicht möglich, aber die vorstellung.... .
ganz liebe grüße
eure noroelle
noroelle: Wir tauschen einfach mal alle Männer für ne Woche durch
ah cool dann gibts ja doch urlaub dieses jahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.