Aus der Hand reissen...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mo_Jo_03
10. Feb 2011 12:47
Re: Aus der Hand reissen...
Da scheine ich ja echt Glück mit meinen Schwiegereltern zu haben! Denen muss ich meine Kinder regelrecht aufdrängen, weil sie die Kinder nicht nehmen wollen, wenn ich oder die Kinder das nicht wollen. ;-)
Klar erzählen die auch, wie das bei ihnen damals war, aber sie wollen mir nichts aufdrängen.
Das Problem bei mir sind meine Eltern. Sobald die Kleine mal einen Mucks macht, schwupp ist sie auf dem Arm oder wird belagert. Klar, sie meinen es nur gut, aber trotzdem. Wenn ich meinem Vater was sage, dann heißt es "ich habe 4 Kinder groß gezogen und weiß ja wohl, wie das geht" und dann macht er aus Trotz genau das, was ich nicht will! Zum kotzen!
Außerdem wird bei jeder Gelegenheit die Kamera gezückt und gefilmt und geknipst. :roll:
Was ich auch echt ätzend finde: Wenn ich die Kleine auf dem Arm habe und meine Mutter mit ihrem Gesicht direkt an mich dran kommt und mir ins Gesicht atmet. Das kann ich nicht haben...oder beim stillen mit dem Kopf quasi an die Brust kriecht. Da krieg ich echt zuviel. :evil:
Ach ja, beim wickeln wollen sie auch immer zugucken. Am besten noch beide und wenn die Kleine meckert, hält mein Vater ihr die Hände fest ("dem Kind ist zu kalt, die Hände sind ja eisig!" Nee, ist klar...hab noch nie ein Kind mit kalten Händen gesehen..."Ihr hattet immer warme Hände") Das arme Kind, dann hängen da 2 große Erwachsene drüber und meist versuche ich dann noch zu wickeln...ein Wunder, dass sie da nicht mehr schreit!

Und leider muss ich euch mitteilen: Beim 2. Kind ist das genauso wie beim ersten. :roll:
gast.977221
10. Feb 2011 13:10
wenn deine muter dich beim stillen so belagert und an die brust geht kannst sie ja mal fragen ob sie net auch en schluck abhaben will oder was sie denn sonst da sucht ;)
das mit dem ins gesicht atmen das hass ich auch...find ich bei egal wem total wiederlich...
und beim wickeln hand festhalten,naja nach dem baden wenn ich ihn einöle macht mein mann das immer...das nervt zwar auch aber er merkt es dann und lässt wieder los wenn ich mal ganz tief durchatme 8-)
gast.1046936
10. Feb 2011 13:20
huhu!

Ich lese hier Seite für Seite! aiaiai
Kann ich gar nicht glauben das es *böse* Schwiemamis gibt!
Ich hab die tollste und liebste Schwimami gehabt die man sich nur wünschen kann! Sie war immer wie eine Mami zu mir! Aber leider ist sie nicht mehr da...sie kann NIE unsere kleinen Sonnenschein kennenlernen! Naja ich bilde mir ein das sie von *oben* guckt und aufpasst! ;)

Dafür ist meine Mum leider etwas, wie sag ichs am besten, ääähhhhm
*merkwürdiger* wenn wir da sind:( flüsternd) lass ihn ruhig schlafen..pssssssst
sind wir zu hause und er schreit, ach komm lass ihn schreien das muss er auch mal...grrrrr
Meine Mum war immer so, eigene Kinder immer abgeben nicht wirklich für intressieren, aber fremde Kinder die werden betüttelt und verhätschelt,aber egal ich reg mich da nid mehr drüber auf! So ist sie ja lieb zu dem Knuffel =)

Und aus der Hand reissen... gibbet nicht! Sind wir zu besuch oder haben besuch geb ich ihn halt in die anderen Arme und alle sind zufrieden und ich muss mich nicht aufregen ;) Und so gewöhnt er sich gleich an alle *verrückten* hihi

@ Dingo ,ich muss über das Leberwurstbrot immernoch lachen^^
warum nicht gleich n Schnitzel und Pommes oder ne Runde MC :D
gast.977221
10. Feb 2011 13:30
hehe ja schnitzel gibts beim ersten zähnchen ;) das wartet schon auf ihn :lol:
gast.1012280
10. Feb 2011 13:33
Meine Mama den einen Tag: Hast du das Kind schon wieder auf dem Arm? Du solltest ihn auch mal schreien lassen.
Nächsten Tag haben wir telefoniert und Finn hat geschrien (allerdings hat Papa sich schon gekümmert, aber Finn schrie weiter wg Bauchweh). Meine Mama: Lass ihn doch nicht so schreien, kümmer dich doch mal um ihn!

Alles klar!
gast.977221
10. Feb 2011 13:38
Steffi2905 hat geschrieben :
> das ist doch der gipfel der unverfrorenheit...der würd ich fast den
> kompletten kontakt verbieten bis die wieder klar kommt....

ja was meinst du denn wieso ich den kompletten monat schon verplannt habe mit terminen an de tagen wo sie kommen könnte...und den nächsten auch schon fast hehe also bis jetzt sind es 4 wochen wo sie ihn nicht geseehn hat und es werden noch ne gaaaaaaanze menge mehr...hab mir jetzt auch was einfallen lassen wegen unter der woche. ich gehe zur krabelgruppe und baby-schwimmen und treffe mich im muterzentrum mit wem...ah da gibts ne menge was man erzählen kann was nicht ist hehe muss dann nur schauen das ich nicht ans tel gehe wenn die anruft ;)
gast.1046936
10. Feb 2011 13:51
gelberdingo hat geschrieben :
> hehe ja schnitzel gibts beim ersten zähnchen ;) das wartet schon auf ihn
> :lol:
hahahahahaaaaahhahha

erst beim 1.ten Zahn????
mannomann Mika haut schn n halben Hahn wech :D

@ Horizont: sind wir Geschwister? Haben wie die gleiche Mum? :D:D:D:D:D

kommt mir seeeeeeeeehr bekannt vor hihi
gast.1012280
10. Feb 2011 14:12
@Struwwelchen: :lol: wer weiß? :lol:
gast.1046936
10. Feb 2011 14:19
Horizont2102 hat geschrieben :
> @Struwwelchen: :lol: wer weiß? :lol:

hahahaaa ganz ehrlich? Wer mich zur schwester hat brauch verdammt gute nerven und alkohol :D
Und leicht geistesgestört bin ich auch :D
gast.1012280
10. Feb 2011 14:20
okay, dann sind wir wohl wirklich verwandt :lol:
So viel Nerven wie man für mich bracuht gibt es gar nicht :lol:
gast.1046936
10. Feb 2011 14:25
Horizont2102 hat geschrieben :
> okay, dann sind wir wohl wirklich verwandt :lol:
> So viel Nerven wie man für mich bracuht gibt es gar nicht :lol:

looooooooooooooooooooooooooooool hahahaha neneneee hier machst wat mit nenenee :D:D:D:D:D
gast.1609986
10. Feb 2011 19:41
also so wie das klingt sind wir doch alle eine riesige verrückte irre Familie ne :lol:

mein Mann sagt auch immer wenn er mich verkaufen wollen würde dann müsste er noch dafür bezahlen das mich wer behält :?
ja so sehr liebt er mich :lol:

LG Sanny
gast.977221
10. Feb 2011 20:01
ich kenn denn spruch bischen anders...von wegen klauen...die bringen mich schnell wieder zurück :lol:
gast.1046936
11. Feb 2011 07:33
...oder lassen dich unter der ersten Strassenlaterne wieder fallen^^
gast.977221
11. Feb 2011 13:52
:lol: :lol:
hab eben ner frau im/am ohr rumgefummelt...und nein ich kenne sie nicht .) sie wollte an till...hab ihr im ohr rumgepoppelt und sie gefragt ob ihr das nicht gefällt? sie schaute mich sehr verdutzt an und ich meinte, naja ihm gefällt es vielleicht auch nicht wenn jeder an ihm rumfummelt...darauf hin meinte sie irgendwas von wegen... verrückt... und ist weiter gegangen
237 Beiträge
loading 19543...