Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann es noch gar nicht glauben das es endlich soweit ist!!!
Aber eine Frage mal Was haltet ihr von denn Ammenmärchen ich werde gerade damit zu geschüttet und erlich mich nervt es???
LG Josi Und MOMO
Dürfte mir auch schon Ammenmärchen anhöre, aber ehrlich ? Wenn kümmerts ?
Jeder denkt anders, empfindet anders und weiß alles anders oder ?
Naja ich habe mir daraus ein scherz gemacht, weil Ammenmärchen wie Regeln sind. Macht euch einfach ein Spaß drauss
Ach aber einige Sachen sind auch wahr, aber ich bin der Meinung jeder sollte das glauben und befolgen was er will.
Ach hier ein Witzigen Link dazu:
http://www.rund-ums-baby.de/ammenmaerchen.htm
hihi, das ist die beste erklärung aus den ammenmärchen, da kommt man sich schon als schwangere vor wie die böse stiefmutter aus schneewittchen
wir haben übrigens den gleichen errechneten ET Coki:-)
Schöne Woche noch, werde jetzt ein 2. kleines frühstück zu mir nehmen;-)
also bei mir gehts im Moment richtig ab im Bauch-mein Baby hat schon Partys oder Fußballspiele da drinnen
LG Ela & Sam (3years old) & Baby inside SSW 16+4
Na dann können wir beide uns ja auf ein eventuelles Sonntags Kind freuen
Ach ja Ammenmärchen sind doch genial oder ?
Ela4ever hab mal ne Frage.
Wie fühlt sich das genau an? Also wenn du den Krümel spürst?
Bin jetzt 15+3! Und es ist mein erstes Kind,dauert bestimmt noch ne Weile eh ich das richtig spüre!? Aber ich kanns kaum erwarten!
Ich hab manchmal so wie Blubberblasen vorne im unteren Bereich! So wie Magenblubbern bloß halt unterm Bauchnabel und nicht drüber? Könnte das schon das Baby sein?
Vieleicht merke ich ja bis zum nächsten Termin schon mehr!
Den habe ich aber erst am 23.02. und da wäre ich dann auch genau 17+1!
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht! Vieleicht kann man ja bezüglich dem Geschlecht schon was erkennen?
Ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Junge wird, bei mir! Keine Ahnung warum?
Ps.: Der link zu den Ammenmärchen hab ich mir auch grad reingezogen! Hab auch schon so viel erzählt bekommen! Hi hi...
Also liebe Grüße an alle , Bine & muckelchen 15+3!!!
und viel glück und spaß euch noch bei der ss
> huhu ihr lieben ist noch jemand von euch für den 21. 8 ausgerechnet?
> und viel glück und spaß euch noch bei der ss
Ja
Bin jetzt 15+2, da ist es ja noch kein problem aber wir wollen im mai heiraten und da bin ich dann 30. SSW. So weit ich weiß soll man da nicht mehr fliegen oder??? Meine wegen flitterwochen usw.
Danke und LG
> huhu ihr lieben ist noch jemand von euch für den 21. 8 ausgerechnet?
> und viel glück und spaß euch noch bei der ss
ich auch:-)
> hey, sagt mal, weiß einer von euch bis zur wie vielten woche man in den
> urlaub fahren bzw viel mehr fligen darf???
> Bin jetzt 15+2, da ist es ja noch kein problem aber wir wollen im mai
> heiraten und da bin ich dann 30. SSW. So weit ich weiß soll man da nicht
> mehr fliegen oder??? Meine wegen flitterwochen usw.
>
> Danke und LG
Hi Du !
Also ob du Fliegen kannst oder darfst, solltest du mit deinem FA abklären, den er entscheidet ob das ginge oder nicht. Also ich habe ihn gefragt, weil ich ja selbst verreisen wollte, mir hatte er davon abgeraten, da bei mir ein Risiko bestehen würde.
So hoffe konnte dir etwas helfen
PS: Meine Tante ist wärend der ganzen SS jeden Monat einmal geflogen ( ihr Mann lebt in Irland) da hatte FA nix dagegen
hoffe Euch geht es gut! Ich melde mich auch ins zweite Trimester
ET ist der 26.08.2011
Allen noch eine schöne Kugelzeit!
ich kanns irgendwie kaum abwarten
das ist ja toll
Warte auch schon ganz gespannt auf den nächsten FAtermin.
aber wir sollten froh sein,manch anderen gehts ja beschissen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.