Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg Anika
Felix behält das superweiche Schmusetuch
und ich die Acrylmalfarben (hab das zwar noch nie gemacht, aber jetzt wird das einfach mal ausprobiert).
Muss mal schauen ob ich es morge schaffe was zu kaufen, da Felix ja grad noch krank ist. Aber verschicken schaff ich morgen auf alle Fälle nicht mehr
LG
Wir haben i.Ü. Den Affen, den Turm und den schwarzen Schnulli herausgenommen.
ich war grad einkaufen und hab wieder was schönes ins Paket rein. Ich denk mal ich werd es morgen wieder auf Reisen schicken und dann hats die nächste Mami am Freitag.
LG
Wünsche trotzdem allen Muttis ganz viel Spaß dabei!
Anika
freu mich auch schon riesig auf das Päckchen. Hoffe bin nicht eine von den letzten
> und ich fänds toll, wenn Lolikom das machen täte^^
häääääääääh ? verstehe ich gerade nicht
> @ lolikom
> Wieviele machen eigendlich mit?
>
> glg barki
mit mir 23
edit: wenn es weiter so fix geht...habe ich es ja bis zu meinen geburtstag
Wann hast du burtstag loli?
mal ein Bild von meiner zaubermaus
da war er noch so jung ^^ und klein...kaum zu glauben
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cm ... 87732.html
deine maus sieht ja auch vol putzig aus...total frech irgendwie oder?
meinst du dass das päckchen so lange unterwegs ist??? bis august ist es doch zwei mal wieder zuhause oder? vielleicht sollten wir noch ein los schicken...anders rum hehe
Ja, er ist auch ziemlich frech ^^.... auf den wickeltisch alles runter schmeissen. Erst nach trinken motzen und dann alles wieder reture auf den boden... beim mittagsschlaf,weigert er sich auch heftigst...
Hach freue mich schon wenn er älter ist, dann schnapp ich ihn mir ,werf ihn aufs sofa und knuddel ihn so lange durch bis er quieckt...klingt prutaler als es ist, meine kleine cusine steht da voll drauf ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.