Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Natürlich fänd ichs toll wenn dann gleich nochmal ein Paket kommt....klasse Idee!
...Meine Große hat ihre Bücher jetzt schon zwei Mal vorgelesen bekommen und wartet auf Nachschub!
Unser Kleiner war auch begeistert, vor allem beim Auspacken....
Emely war sehr begeistert wenns nach meiner tochter geht nimmt sie alle bücher aber sie würde leider keins von ihren abgeben sie liebt bücher
wir haben uns was schönes ausgesucht und was tolles hineingelegt ,
ich hoffe ich schaffe es heute noch zur post
lg Anika und Emely
> Husch husch nach oben wieda
husch husch
heute hat es mitten beim essen an der tür gebimmelt .
hermesbote
naja die freundlichkeit hatte der mit der gabel gegessen
lies das paket einfach auf dem boden stehen obwohl er gesehen hat das ich an krücken laufe
aber egel männer halt
meine kids haben dann auch promt das essen vergessen
2 bibi cassetten und eine model baby anleitung
(werde nämlich tante und sowas habe ich gesucht)
so meine kids werden dann mal aussuchen an wen wir das paket schicken werden .
aber verraten werde ich es euch nicht
so werden das paket morgen dann wieder auf reisen schicken .
lg conny
dann schau ich auf die strasse der bus steht da noch ich dahin hab ihn aufgehalten und siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das packet ist da!!!!
schick es wenn ich es schaffe noch heute weg....
achja die nächste mami kann sich auf ein extra geschenk freuen was ich ihr eingepackt habe
hört sich ja echt alles interessant an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.